Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum
Seiten 1 | 2
Strike Offline



Beiträge: 441

03.08.2008 19:05
#16 RE: Tach! Antworten
also gut - mach ich dann mal heute noch (erstmal die News lesen) !!!

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Ronald Offline



Beiträge: 752

10.08.2008 20:19
#17 RE: Tach! Antworten

Hallöchen Ihrs

Vostellung Von Nöten ???

MFDG
Ronald

Strike Offline



Beiträge: 441

10.08.2008 21:04
#18 RE: Tach! Antworten
huhu Ronald,
ja bitte etwas über Dich im 2. oder 3. Thread

Hast Du ja schon ... schöööööööööööööööön

Dann hat sich da erledigt

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

10.08.2008 21:20
#19 RE: Tach! Antworten

Hallo Ronald

Willkommen im Forum, ich bin etwas in Eile. Muss mal n neues Schloss für die Kasse der Parkuhr besorgen.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2008 22:03
#20 RE: Tach! Antworten

Freu, Ronald, da biste ja endlich.
Sei willkommen, Du olles Entenvieh!

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

10.08.2008 23:32
#21 RE: Tach! Antworten

Hallo Ronald, willkommen bei Noddy.

Spartakus Offline



Beiträge: 181

17.09.2008 20:16
#22 RE: Tach! Antworten

Hallo,

eigentlich wollte ich mich ja mit einem Namen hier anmelden, den mir der "Hausherr" seinerzeit selbst verpasst hat. Hat aber leider nicht geklappt.

Ich habe mich noch nicht vollständig eingelesen. Mein erster Eindruck ist, dass es sich hier um ein Forum mit ein wenig "Politik" und viel Doko handelt.

Für mich selbst kann ich nur sagen, dass ich nach der turbulenten Zeit der Veränderungs- und Heimatsuche etwas müde geworden bin. Die Begleiterscheinung dessen war, dass Themen zum Spiel selbst eigentlich viel zu kurz gekommen sind. Nach meinem ersten Überfliegen der Beitragstruktur scheint man hier diesbezüglich an einer richtigen Adresse zu sein.

Dem "Hausherrn" Noddy, hier als Micha präsent, gebührt mein Respekt. Hast doch einige altbekannte, aber auch neue User akquierien können. Und den Laden hast Du offensichtlich auch im Griff. Zumindest habe ich auf den ersten Blick keine Sanktionstabelle gefunden.

Nette Symbole. Echt was für Doko-Enthusiasten.

Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich mir die Themen hier nach und nach mal reinziehen und zu dem einen oder anderen eine Meinung äußern. Ich schaue auch erst nach, ob es hier eine Etikette gibt, die es zu beachten gilt.

Beste Grüße
Spartakus (Gorbi)

Micha Offline




Beiträge: 3.249

17.09.2008 20:47
#23 RE: Tach! Antworten


Hallo Dirk

auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum, ja mit Dokothemen bist Du hier gut aufgehoben, da steckt bei uns wirklich Musik drin. Lies Dich ruhig in Ruhe ein, hier hast Du alle Zeit der Welt dafür. Wobei, daß Du über die Themen hier nicht informiert bist vermag ich kaum zu glauben, ich wähnte Dich schon unter dem Nick Gast, der hier doch häufig anwesend ist. Als Etiquete wende ich bisher das "was du nicht willst das man dir tu..." an. Funktioniert bisher ganz wunderbar, mein Dank bei dieser Gelegenheit mal an alle Beteiligten. Du wirst sehen, wir verstehen uns prima und haben hier auch Spaß.

In dem Sinne, schön das Du da bist.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------
Re vor Aufspiel bedeutet nur DoppelDulle wenn anschließend Trumpfvoller oder eine schwarze Dame folgt.
Re mit zögern ist die große Abfrage auf 2te Dulle,
Re mit FehlAs heißt nur Finger von meinem As, Partner

Ronald Offline



Beiträge: 752

17.09.2008 20:55
#24 RE: Tach! Antworten

Dirk

Mit ein wenig gutem Wille und ab und an mal Zurückhaltung gehts halt.
Parken kannste hier wild drauflos darf keine Knöllchen verteilen Micha iss immer schneller.

MFDG
Ronald



Antwort auf Abfragen bekommen NUR mit bekannten Spieler am Tisch (ab Heute 18.08.08)

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2008 21:06
#25 RE: Tach! Antworten

Hi Sparta,
schön, dass Du da bist!

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

17.09.2008 22:29
#26 RE: Tach! Antworten

Sparta!

Noch ein Crack mehr von dem man was lernen kann...

Gruss
Matthias

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

17.09.2008 23:07
#27 RE: Tach! Antworten

Freu mich Dich mal wieder zu sehen. Willkommen.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

18.09.2008 09:43
#28 RE: Tach! Antworten

Spartakus ...gerade erst gesehen, dass du da bist. Herzlich willkommen.

Strike Offline



Beiträge: 441

18.09.2008 11:13
#29 RE: Tach! Antworten

Hallo Spartakus, herzlich willkommen
und hier viel Spass !
Gruß

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Seiten 1 | 2
«« Hallo
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz