Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 808 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum
Seiten 1 | 2
Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2008 20:48
Tach! antworten
Hi Leute, da bin ich!
Mal kucken, was Noddys Forum so bietet.
Eigentlich bin ich zwar davon überzugt, dass wir schon genügend Doko-Foren haben, aber dies hier ist halt ein ganz privates, wo Noddy die Richtung vorgibt, und von daher vielleicht eine Alternaitve, die ich zuminest gelegentlich nutzen werde.

Liebe Grüße von der Luschenqueen
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

15.06.2008 21:46
#2 RE: Tach! antworten

Ich grüß dich herzlich. Es tut gut, hier zu sein.

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 18:51
#3 RE: Tach! antworten

Dann schaun mer mal.

Micha Offline




Beiträge: 2.970

16.06.2008 18:57
#4 RE: Tach! antworten

Zitat von Luschenqueen
Dann schaun mer mal.



Hallo Eva,
manchmal bin ich auch nett, ich werde mal ne verbale Breitseite auslassen.

Herzlich Willkommen.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2008 23:11
#5 RE: Tach! antworten

hi Noddy,
echt schade, dass Du Dich aus der Gartenlaube abgemeldet hast.
Ich schätze Dein Urteil nämlich wirklich.
OK, Du hast manchmal eine arge Kodderschnauze, die oft zum heftigem Widerspruch reizt, aber im Gegegensatz zu so manch anderem Foren-User behältst Du einen klaren Blick und bist sogar bereit, Deine "Gegner" gegen unberechtigte Angriffe zu verteidigen. Ich fands z.B. sehr gut, dass Du Nicos Lästereien über Marcs Arbeitslosigkeit gekontert hast.

Vielleicht solltest Du es ja doch nochmal mit etwas Kreide versuchen und in die Laube zurück kehren.

Nun ja, notfalls werd ich hin und wieder mal hier vorbei kucken.

Schönen Abend noch wünscht Dir Eva

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

16.06.2008 23:41
#6 RE: Tach! antworten

Kann ich gut respektieren, finde es aber auch schade.

Micha Offline




Beiträge: 2.970

17.06.2008 09:26
#7 RE: Tach! antworten

Hallo Eva,

meine Bedenken hatte ich schon vorher, mein klarer Blick wird mich (hoffentlich) auch hier nicht verlassen. Den einen oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl gebe ich ja durchaus von diesem Forum aus.

Jemandem vorzuwerfen, daß er nicht arbeitet ist nicht nur überheblich, es trifft auch immer die Würde des Angegriffenen und eigentlich auch die Würde jedes Menschen der nicht das Glück hat einen Arbeitsplatz zu haben. Es gibt soviele Gründe, es gibt tausende Schicksale. Es gibt Krankheit, Invalidität und es gibt Knall auf Fall geschlossene Werke.

Eine Entschuldigung des Betreffenden Schreibers habe ich bisher nicht gelesen.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

17.06.2008 12:18
#8 RE: Tach! antworten

In Antwort auf:
Jemandem vorzuwerfen, daß er nicht arbeitet ist nicht nur überheblich, es trifft auch immer die Würde des Angegriffenen und eigentlich auch die Würde jedes Menschen der nicht das Glück hat einen Arbeitsplatz zu haben.


Stimmt, es gibt zwar immer welche, die Systeme ausnutzen, aber das ist nicht die Regel.
Genau das Gleiche ist es mit Behinderungen und psychischer Krankheit. Ich kenne niemanden, der sich das ausgesucht hat.

Scharnhorst Offline



Beiträge: 2

12.07.2008 13:07
#9 RE: Tach! antworten

Hallo! Habe mich auch angemeldet. Allen weiterhin viel Spaß und viele Punkte wünsch ich.

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

12.07.2008 20:26
#10 RE: Tach! antworten

Danke, Dir auch.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

01.08.2008 21:12
#11 RE: Tach! antworten

Hallo und lich willkommen strike.

Ich hab im Moment Privatunterricht bei ihm und werd mal endlich langsam besser.

Strike Offline



Beiträge: 441

02.08.2008 13:15
#12 RE: Tach! antworten

Huhu Alllllllllllllllllllle,

so nun ist der Strike (Klaus) auch hier !!!

Ich bin durch Xeon (Danke schöööööööööööön)
auf dieses "KLASSE-Forum" hingewiesen worden
und bin sprachlos über so gute Ansätze wie
Spielanalyse, Mülltonne und so ...

Gefällt mir mehr, als derzeit meine andere
"Heimat" die ich für eine andere Mannschaft
und anderen Nick betreue. Da tut sich nämlich
NICHTS derartiges, wie hier !!!

Liebe Grüße ALLEN und viele Gute Blätter !!!

Strike / Klaus

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

03.08.2008 13:37
#13 RE: Tach! antworten

Hallo Klaus,

herzlich willkommen auch von Deinem Mannschaftskameraden ,

unser Mannschafts-Forum kriegen wir schon auch noch belebt,
aber Du weißt ja: allzu viele Verrückte wie Micha & Co. gibts halt nicht

Freu mich aber Dich auch hier zu sehen
gruß
Stoni

Strike Offline



Beiträge: 441

03.08.2008 13:55
#14 RE: Tach! antworten

lach

Huhu Stoni ...

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - das freut mich sehr !!!

Yepp - ja ich hoffe drauf, dass bei uns auch bald
wieder mehr los ist! Zumindest arbeite ich an meinem
"OD-Erscheinungsbild" (nicht mehr motzen, immer nett).

Grüsssssse Klaus

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Micha Offline




Beiträge: 2.970

03.08.2008 18:01
#15 RE: Tach! antworten

Zitat von Strike
Zumindest arbeite ich an meinem
"OD-Erscheinungsbild" (nicht mehr motzen, immer nett).



Berichte mal von Deinen Erfahrungen, vielleicht in der Rubrik Emotional, ich muss da auch noch massiv an mir arbeiten.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Seiten 1 | 2
«« Hallo
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen