Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Von User zu User
Spartakus Offline



Beiträge: 181

29.01.2009 20:04
Mitgliederzahl Antworten

Ich habe gerade mal einen Blick in die Mitgliederliste geworfen.

Man bedenke, dass das Forum erst 1 Jahr alt ist und sicherlich auch erst mal eine Zeit brauchte, um einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erlangen.

Irgendwann - und das ist gar nich sooooo lange her - (könnte April / Mai gewesen sein), hatte ich mal einen Blick hier hin geworfen und sah als Autoren Micha, olmafra, Xeon und das wars.

Mittlerweile passen die Mitglieder nicht mehr auf eine Seite. 12 User haben schon mehr als 100 Beiträge verfasst. Bedenkt man, dass es sich zu 95% um reine Dokobeiträge handelt, ist dieses Forum das mit Abstand am häufigsten frequentierte Forum mit OD-Wurzeln, wenn es um Doko-Themen geht.

Da ich mich jetzt aus "politischen" Gründen aus dem OD-Forum zurück ziehen werde, wo ich ja zuletzt wieder etwas verstärkt präsent war, habe ich vor, hier demnächst auch wieder vermehrt in Fachdiskussionen einzusteigen. Ob mir das gelingen wird, hängt sicherlich auch mit der zeitlichen Belastung in Sachen Spielerratstätigkeit zusammen. Das geht freilich erst mal vor. Dann möchten 2 Nicks noch gespielt werden (noch verspüre ich trotz der besch... (sorry) Ligareform Lust zum Spielen). Arbeit ist auch da und .... ach ja, Familie gibt es ja auch noch.

Ich wünsch Euch allen weiterhin viel Spaß mit diesem Forum. Ist ne dolle Sache.

Gruß
Spartakus

Micha Offline




Beiträge: 3.249

30.01.2009 10:36
#2 RE: Mitgliederzahl Antworten

Zitat von Spartakus
Ich habe gerade mal einen Blick in die Mitgliederliste geworfen.
Man bedenke, dass das Forum erst 1 Jahr alt ist und sicherlich auch erst mal eine Zeit brauchte, um einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erlangen.
Irgendwann - und das ist gar nich sooooo lange her - (könnte April / Mai gewesen sein), hatte ich mal einen Blick hier hin geworfen und sah als Autoren Micha, olmafra, Xeon und das wars.



War das ungefähr zu dieser Zeit?

Zitat von Sparta im GvA Forum im OD Oweh Thread vom 16.05.2008

@Noddy
Selbstverständlich handelt es sich bei unserem Forum um ein Doko-Forum. Das erkennt man allein daran, dass es zum Beispiel zum von seltsam eingestellten Spiel bei uns wesentlich mehr Antworten gibt als im OD-Forum, wo bisher nur Du Dich zu einer Stellungnahme hast hinreißen lassen. Und wenn demnächst noch Rolf Block ausfällt, weil ihm der Zögernbutton das Genick gebrochen hat, dann gute Nacht.

Und das was Du für Dich als "durchgeknallt" bezeichnest, finden andere gut. Und ich bin froh, dass wir ein Forum geschaffen haben, in dem auch inhaltlich jeder zum Zuge kommen kann.



Bezüglich Dokothemen hat sich da inzwischen einiges getan.

Auf neue Beiträge von Dir freue ich mich, schieb aber die Familie nicht so weit nach hinten.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Spartakus Offline



Beiträge: 181

30.01.2009 19:56
#3 RE: Mitgliederzahl Antworten

Dann lag ich doch gar nicht so daneben mit meiner zeitlichen Einschätzung.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

30.01.2009 20:01
#4 RE: Mitgliederzahl Antworten

komm inne liste

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

«« Neu im Forum
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz