Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 78 mal aufgerufen
 Spielanalyse
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

26.06.2008 22:52
verpasste chance antworten

Nach folgendem Spiel musste ich mir doch die Frage gefallen lassen, warum ich bei DD nicht sage...

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=10883554

Nachdem ich das Blatt meine Partners gesehen hatte, könnte ich die paar verbleibenden Haare auf dem Kopf ausreissen... eine grosse verpasste chance...

Ich habe nichts gesagt, weil ich wohl klar gezeigt habe, was ich habe und wo meine "kleinen" Stärken liegen.

Furgas Offline




Beiträge: 274

27.06.2008 08:44
#2 RE: verpasste chance antworten

Hi Olmafra,

beide Köppe aneinandergeschlagen (natürlich nicht wirklich)

Wobei Du natürlich Recht hast... Dein Partner bekommt die dickere Beule da Du alles gezeigt hast. Allein schon fürs maulen.


Gruß
Furgas

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2008 19:48
#3 RE: verpasste chance antworten

Hi Matthias,
Ich spiel ja zur Zeit auch Quali (zum Glück wohl nur noch bis 30.6. ), da erlebt man halt so einiges!
Natürlich hätte Dein Partner wissen müssen, dass Du DD hältst; aber ich hätte an Deiner Stelle trotzdem das RE selber gesagt, in der Quali kann man sich halt leider nicht darauf verlassen, dass der Partner alles richtig macht.
Schade um das schöne Spiel, aber Leben geht weiter- ärgere Dich nicht zu sehr.

Lieben Gruß: Eva

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

27.06.2008 22:58
#4 RE: verpasste chance antworten

In Antwort auf:
zum Glück wohl nur noch bis 30.6.

Ich drücke dir fest dafür die Daumen! Ich werde wohl noch ein paar heisse Spiele vor mir haben... mit etwas Glück schaff ich es vielleicht auch wieder nach oben...

LG

Micha Offline




Beiträge: 2.971

28.06.2008 08:22
#5 RE: verpasste chance antworten


Na Glatze

manchmal muss man auch dran denken wie schlimm es hätte kommen können, Pik 9 im 2ten lässt das Blatt vom Hochzeiter doch richtig gut aussehen. Das ist imho ein Hauptmotiv für viele Dokospieler. Die hässlichste Karte auf den Tisch und nie die sinnvolle.

Grüße und Daumendrück für Eva und dich

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen