Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 222 Mitglieder
16.621 Beiträge & 2.544 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von olmafra im Forum Doko rational

    ... sind anstrengend... ich geb mir ja mühe und find dann doch nicht die richtige karte. ach ist doch egal... is quali!!!

    weit gefehlt... da gehen emotionen noch... begründet oder unbegründet sei jetzt mal dahingestellt... leute, wir spielen inner quali... take it easy!

    es hat sich nix geändert...

    schön wieder ein paar karten zu klopfen!

  • Dieses ForumDatum15.04.2017 16:31
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema Dieses Forum

    Zitat von Ommaaaa im Beitrag #10
    Aber dazu müsste halt der Bekanntheitsgrad dieses Forums steigen.

    mir gefällt es, wie es ist. eine ruhige ecke in der lauten, schnellen und unpersönlichen internetwelt.

    wer etwas zum spiel dazulernen will, findet hier früher oder später hin. und wer hierhin passt, der bleibt auch.

    vlg

  • Ostern 2017Datum15.04.2017 16:29
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema Ostern 2017

    wünsche euch auch allen frohe ostern.

    [[File:Am-Oster-Morgen.jpg|none|auto]]

  • Alte BekannteDatum30.03.2017 08:27
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema Alte Bekannte

    salüt micha

    boah, ist das lange her... ich muss mal schauen, wo ich die daten hingepackt habe. und das der olmiviewer immer noch läuft... wahnsinn! aber der braucht dringend mal eine refresher. hätte ja schon irgendwie lust, da noch einen draufzusetzen und die paar vorschläge umzusetzen. mit der heutigen technik sollte das nicht so ein grosses problem sein.

    mal sehen, was die nächsten wochen bringen. allzu oft werde ich nicht mehr spielen. wie gesagt, viele andere projekte in der freien zeit am laufen.

    jetzt schauen wir erstmal, dass wir die bilder hier wieder richtig hinbekommen.

    offe natürlich, dass ihr alle gesund und munter seit!

    vlg
    matthias

  • Alte BekannteDatum29.03.2017 16:33
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema Alte Bekannte

    bin da...

    sogar noch mein kennwort wiedergefunden ;-)

    hab ewig nicht gespielt, mach grad 1000 andere sachen im leben wieder. aber das spiel vermisse ich schon ein wenig, ist aber auch ein verdammter zeitverbrenner.

    hat jedenfalls spass gemacht wieder zu spielen, braucht aber wieder übung... und die zeit sollte ich eigentlich am bass verbringen. schliesslich muss ich zwei bands mit den tiefen tönen bedienen

    viele liebe grüsse an alle!

  • Alle weg ?Datum01.03.2012 16:59
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema Alle weg ?

    schau auch noch von zeit zu zeit hier vorbei...

    aber meine leidenschaft liegt jetzt beim bass... und beim hund... verflixt... meine frau hab ich natürlich ganz vergessen... also richtige reihenfolge ist: frau, hund, bass

    lg

  • Hottes HochzeitDatum25.06.2011 11:22
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema Hottes Hochzeit

    eigentlich total doof, dass man sich einloggen muss um die spiele zu sehen...

    dann lass ich es doch lieber...

  • Wo gehts denn hin?Datum26.05.2011 11:27
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema Wo gehts denn hin?

    Zitat von Rolf Block
    Wo ist Olmi?


    ich bin immer da... hab einfach grad furchtbar viel um die ohren... doppelkopf rückt da in weite weite ferne. der platz wird von frau, hund, bass (jetzt auch in der band) und schwimmen (bereite mich wieder auf die grosse seetraversierung vor) eingenommen... und arbeiten muss ich auch immer noch... aber ich lese euch noch

    lg
    matthias

  • ViewerDatum17.05.2011 16:51
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema Viewer

    thx.

  • ViewerDatum17.05.2011 10:30
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema Viewer

    mach mir doch bitte mal einen screenshot davon...

    lg

  • Moin Du Purzel BUB Datum28.03.2011 09:42
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema Moin Du Purzel BUB

    nachträglich alles gute, gesundheit und viel spass bei allem, was du so anstellst...

    lg

  • @ZuppellesDatum05.03.2011 09:43
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema @Zuppelles

    Zitat von Dokolover
    OD OD ist kein offenes Forum für alle mehr.Das war aber der Ursprungsgedanke des Forums.


    vielleicht schwappt ja die arabische revolution rüber...

    abwarten.

  • *60*Datum28.02.2011 16:24
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema *60*
  • *60*Datum28.02.2011 13:03
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema *60*

    witzig, dass du grad santana wählst... bin ich doch schön am 'black magic woman' üben ;-)

    bum di bum di bum bum bum di bum di di bum bum...

    lg

    Ps: http://www.youtube.com/watch?v=eaKnRUfh_5I

  • *60*Datum23.02.2011 12:43
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema *60*

    Zitat von zuppelles

    Wie lange bleibst Du eigentlich noch im Kloster? Kommt mir endlos lange vor, jeden Tag suche ich Dich vergebens auf der Plattform .


    ich bin euch näher wie ihr vielleicht meint... und es juckt mich natürlich auch manchmal in den fingern... vielleicht mal ein schönes SoTu mitzuspielen oder so...

    es fehlt aber grad etwas die zeit fürs kartenspiel. aber ihr könnt mir glauben, das spiel beschäftigt mich jeden tag...

    vlg

  • *60*Datum23.02.2011 08:06
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema *60*

    och... ich habs verpasst.

    herzliche glückwünsche nachträglich! alles gute, viel gesundheit und spass fürs neue lebensjahr.

    vlg
    matthias

  • Ein Schnuller zum PurzeltagDatum22.01.2011 16:18
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema Ein Schnuller zum Purzeltag

    WAS?

    schon 3 jahre... wow, wie die zeit vergeht.

    herzlichen grückwunsch micha! du hast ein tolles forum geschaffen.

    vlg
    matthias

  • The same procedure as every year!Datum02.01.2011 07:57
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema The same procedure as every year!

    Ich wünsche Euch für 2011 ebenfalls nur das Beste, vor allem Gesundheit, Freude und Spass bei all Euren Tätigkeiten.

    VLG
    Matthias

  • Alle Jahre wieder....Datum24.12.2010 16:02
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema Alle Jahre wieder....

    frohe und friedliche weihnachten wünsche ich euch!

    vlg
    matthias

  • Hier wurde mir mit Mord gedroht...Datum17.12.2010 22:18
    Foren-Beitrag von olmafra im Thema Hier wurde mir mit Mord gedroht...

    spiele ja schon lange nicht mehr... aber dullen-vorspiel fordert geradezu die 60 und verspricht doch blaue?!?

    so ein dödel!

    lg

Inhalte des Mitglieds olmafra
Beiträge: 2469
Ort: Schweiz
Seite 1 von 72 « Seite 1 2 3 4 5 6 72 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz