Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 222 Mitglieder
16.621 Beiträge & 2.544 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Run auf ODDatum01.02.2021 20:05
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema Run auf OD

    axo den sunny13 hätte ich gerne,aber der gehört nicht zu mir.
    Unglaublich,was der Mann für Schnitte erzielt

  • Run auf ODDatum01.02.2021 20:02
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema Run auf OD

    Danke Micha für die RE Aufnahme und das ich wieder schreiben darf!
    Freue mich über einige alte Gesichter zB Eva !
    Eva ich ziehe ab 01.März ca 35 km vor die Tore Berlins.
    Vlt können wir nach dem lockdown einen Kaffee trinken?
    Jetzt ist nur draussen erlaubt und ein wenig kalt.
    Hatten in Hannover am Sonntag Minus 4 Grad.

    Bei OD habe ich wegen Spielbeschränkungen der Standardspieler mehrere Nicks.
    150 Spiele sind zu wenig im Monat,um die Dokosucht zu stillen.
    Alle sunny und seeadler Nicks gehören mir und der erste Nick im Net sunshine3000 gehören mir.

    Gb euch und ich freue mich euch am Tisch zu haben.

    Grüsse
    Jörg

  • Trau keiner Statitik....Datum14.08.2011 16:07
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema Trau keiner Statitik....

    Zitat zuppelles: Ab und zu stöbere ich in unserer Foren – Ablage und fand u a. ein
    Zitat 17.2.11 von Dokolover
    Micha Du bist mir dennoch 10 X lieber als zB Fanthomas,der nix anderes kann ausser provozieren.

    Kennt man das Früchtchen real,dann weiss man auch warum.
    ************************************************************************************************
    Ist wirklich nett,das Du einen Beitrag von mir zitierst,der ein halbes Jahr zurückliegt.
    Leider kennst Du die Hintergründe nicht.Das Thomas hin-und wieder provoziert hat,das weiss er selbst.Ich bin grundsätzlich so gepolt,das ich da reagiere.Vlt. werde ich im Alter noch zur Gelassenheit kommen.Ich habe wirklich,wie viele andere,überhaupt kein Interesse an Streit.
    Längerer Streit ist kontraproduktiv und bringt höchstens negative Gefühle.Das positive ist es aber,das Freude und Spass im Leben bringt :-)
    Thomas schätze ich als Hobby Mathematiker und speziell seine Arbeit an den Ligasystemen bei OD ( Grundzüge stammen von Thomas ) und dem Fuchstreff.
    Was ich an Micha schätze,das er sich hier und auf anderer Plattform für das Doppelkopfspiel einsetzt und das man mit ihm kontrovers diskutieren kann,ohne das zB wir uns jemals unter der Gürtellinie gegenseitig beschimpft haben ( Arschloch etc.).
    Das war zB bei ODOD gänzlich anders.
    Und ich finde das,anders als Du,gut,das sich Micha beim Fuchstreff angemeldet hat,damit beweist er nämlich Rückgrat! Die Diskussionen über zwei oder mehreren Foren fand ich sowieso nie gut.

  • Trau keiner Statitik....Datum05.08.2011 01:19
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema Trau keiner Statitik....

    Du verschweigst einen wichtigen Aspekt Solmyr: Bei OD sind Mehrfachnicks gestattet,der Fuchstreff fährt mit einer Einnickstrategie.
    Ich habe geschätzt,das jeder zahlende User bei OD im Durchschnitt min.zwei Nicks hat und das ist eher noch zu wenig geschätzt.
    Bei den Gesamtzahlen muss man alle Spiele heranziehen,d.h. OD Gästetische + Liga und beim Ft Fuchsbau + Vereinsheim.

    Das der Fuchstreff rasant steigende Userzahlen verzeichnet ist fakt und das OD rückgängige Userzahlen hat ist auch fakt.
    Die Zahlen kannst selbst Du nicht verfälschen solmyr.

  • Micha,das war ein Scherz.
    Im Ft-Forum bringe ich mich auch ein.Auch werde ich bei den Trainingstischen mal vorbei schauen.
    Lesen tue ich die Analysen immer.

  • Manne zähle ich mehr zu den Anfängern

  • Nu gehts da losDatum20.06.2011 21:15
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema Nu gehts da los

    Du hattest wirklich ne Reaktion von Patrick erwartet? Erinnere Dich einfach daranwie Du über Patrick geschrieben hast, wie Du deine Spielzeiten nichtmehr verlängern durftest und wie Du ihn wieder in den Arsch getreten hast als Du doch wieder spielen durftest.
    *************************************************************************************************************

  • Nu gehts da losDatum15.06.2011 22:53
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema Nu gehts da los

    meine letzte mail an Patrick wegen AlteEiche ging im März 2011 raus,da gab es weder einen SR noch hatte ich einen aktuellen account bei OD.
    Reaktion von Patrick? Null !
    Alles wie immer also,nix neues

  • Nu gehts da losDatum14.06.2011 05:16
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema Nu gehts da los

    Leider wird gerade das Fuchstreff-Forum von einigen Ex-ODlern (vor allem von einem) derart vollgemüllt, dass es einen graust.
    *******************************************************************************************

    Eva,das Du ein Sensibelchen bist,wissen wer doch alle.
    Geniesse Deine Z.Z.guten Kartenläufe und erfreue Dich daran.Ich gönne Dir das.

  • Nu gehts da losDatum12.06.2011 16:02
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema Nu gehts da los

    Naja,die Einnickstrategie beim Fuchstreff dürfte Dir sicher entgegen kommen.Die Vielfachnicks hast Du bei OD mehrfach moniert.
    Die Ligawertung ist jetzt schon gerechter als bei OD.Die Vielfachspieler werden nicht wie bei OD bevorteilt.
    Beispiel: Jemand macht in 500 Spielen 50 Nasse,ein anderer in 600 Spielen ebenfalls 50 Nasse.Logisch,das der letztgenannte eine etwas bessere Wertung bekommt.
    Ob der Bonus für die Vielspieler mit positiven Schnitten so bleibt,bleibt abzuwarten.
    Der Dreifachbonus für Vielspieler mit positiven Schnitten ist u.a so hoch ausgefallen,um Spieler,die in 200 Spielen einen guten Lauf hatten,zum Weiterspielen zubewegen.Bei OD siehst man unter den Monatsranglisten / Top 20 meistens nur Spieler mit ca. 200 Spielen.Aber genau diese 200 Spiele sind viel durch den Faktor Glück bestimmt und sagen über die tatsächliche Spielstärke nur sehr wenig aus.
    Die Liga wird aber u.a. nach Monatsabschluss ausgewertet und die Wertung evt. verfeinert.

    Das Wertungssystem macht eine Menge Arbeit und kostet sehr viel Zeit.Diese Arbeit ist für die Betreiber nur unter grossen zeitlichen Aufwand zu leisten und das macht die Arbeit der ehrenamtlichen Helfer so wertvoll.
    Das Angebot beim Fuchstreff wird von einer breiten Masse genutzt.In der Liga spielen bisher nur wenige Fördermitglieder.
    5 Euro monatlich fand ich als Förderbeitrag etwas zuviel.Das es dennoch bei 5 Euro ( ermässigt 3 Euro ) bleibt,daran siehst Du,das die Ft-betreiber sehr wohl ihren eigenen Kopf haben.
    Ich werde sicher im Sommer nach Berlin fahren,um die Betreiber einmal persönlich kennenzulernen.Mache schon seit Jahren immer eine Woche Urlaub am Wannsee.

    Zitat Micha : Die meisten Leute wollen nur spielen, wollen sich mit dem Spiel nicht auseinandersetzen. Allen zu unterstellen, daß sie gerne dazulernen wollen widerspricht unserer Erfahrung.
    *******************************************************************************************

    So ist es und Hotte habe ich im Forum genau dieses feedback gegeben.

    Im Marketing sind noch Defizite zuerkennen.Es fehlt zB ein Probeabo,ermässigte Förderbeiträge zB 4 Euro mtl. bei 24 monatiger Mitgliedschaft,Geschenkabo und Preise in Form von Fördermitgliedschaften und zwar nur für Nichtfördermitglieder.

    Patrick hätte "die Kopfe" wie Spartakus oder Fanthomas haben können.Beide hätten ihm ehrenamtlich einiges an Arbeit abgenommen,aber das wollte der Sturkopf Patrick nicht.
    Er möchte nur Ja-sager auf seiner Plattform haben,die stumm jeden Mist mittragen,den er verzapft und das ist eine ganze Menge.
    Das Schiedsrichterwesen wird ernsthaft betrieben im Vergleich zu OD,wo Mogler immer noch hoftiert werden.Einen Fall AlteEiche wollen wir im FT-Schiedsrichterteam auf jeden Fall vermeiden!

    Grüsse
    Jörg

  • Nu gehts da losDatum12.06.2011 03:21
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema Nu gehts da los

    Mittlerweile spielt auch Kugelfisch beim Fuchstreff :o)
    Stefan hat sogar ein Bild drin,daran habe ich ihn erkannt ( ein Bild hatte er mal ins OD Forum gestellt )

    Wann spielt Micha bei der besten Dokoplattform ??

  • Nu gehts da losDatum12.06.2011 03:18
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema Nu gehts da los

    Die Betreiber löschen Mehrfachnicks sofort,wenn sie es bemerken zB zweimal am Tag eingeloggt,zwei Nicks,identische IP,Nick wird gelöscht.

  • Nu gehts da losDatum09.06.2011 12:49
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema Nu gehts da los

    Über 400 Ligaspieler,darunter über 100 Fördermitglieder und das innerhalb einer Woche.
    Erfolgreicher kann eine Liga nicht starten.
    Und das,obwohl der Fuchstreff mit einer Einnickstrategie fährt.

  • ODODDatum13.05.2011 12:48
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema ODOD

    Du kannst Dich bei OD OD aber jederzeit neu anmelden Roland

  • trickserein von A-EDatum11.05.2011 11:52
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema trickserein von A-E

    Solange der Dauermogler AlteEiche den ersten Platz der Langzeitliste anführt,hat sich bei OD nichts verändert.
    Patrick unternimmt nur etwas gegen kritische User,Mogler lässt er gewähren.
    Die Unbesiegbaren spielen da weiterhin und AlteEiche nebst Gefolge u.a. Kälbchen und weitere Nicks auch.
    Beim Fuchstreff werden solche User sicher nicht geduldet werden.

  • ODODDatum11.05.2011 11:47
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema ODOD

    Jedes Forum unterliegt dem Willen des Betreibers.
    Micha,wieviele Aufnahmeanträge hast Du hier abgelehnt u.a. den Antrag von Herrmann?

    Bei OD wurden nahezu alle kritischen User entfernt bzw die Schreibrechte entzogen.
    Genauso hat es Uwe bei OD OD gemacht.Was brachte zB eine Flotti für das Forum?
    Was nützt einem Forum parteiliche Schöffen?

    Im Fuchstreff Forum werden auch User gesperrt bzw Beiträge gelöscht.
    Der Admin geniesst nunmal Hausrecht.

  • OD verkündet .. neue BerechnungDatum03.04.2011 02:02
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema OD verkündet .. neue Berechnung

    ok,sorry.

  • ODODDatum03.04.2011 01:57
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema ODOD

    Marc spielt seine Rolle bei ODOD wirklich gut.Wenn gerade Minea ihm mangelnden IQ vorwirft,muss ich jedesmal schmunzeln.

    Spätestens wenn beim Ft der Ligabetrieb eingeführt wird,wird der Ton dort rauher und die Mogler werden dann auch vermehrt zur Tat schreiten.
    Ich bin aber guten Mutes,das die Ft Betreiber dagegen sofort einschreiten werden.

    Die Ankündigung von MK ( Dokoprogrammierer beim FT ),das alle in der untersten Liga kostenlos spielen können,halte ich nicht für glücklich.
    Da sind Manipulationen/Sponsoring vorprogrammiert.

  • OD verkündet .. neue BerechnungDatum31.03.2011 22:49
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema OD verkündet .. neue Berechnung

    Zuppelles,Du hast tatsächlich von PatrickR oder seinen Helfern Antwort auf Deine mails erhalten? Kaum zu glauben.Was hast Du dafür gezahlt oder was musstest Du dafür tun? Einen Haufen Kohle rüberschieben,PatrickR den Arsch rauf-und runterkriechen,ihm einen B***** oder was musstest Du machen? *neugierigbin*

  • ODODDatum31.03.2011 22:37
    Foren-Beitrag von Dokolover im Thema ODOD

    Ich hatte nie etwas gegen Dich persönlich Micha,das solltest Du wissen.Du bist so wie Du bist,provozierst halt gerne,so what? Damit kann ich gut umgehen.
    Was man Dir zugute halten muss,das Du immer etwas für das Doppelkopf getan hast,ob bei Edencity ( Dokoerklärbär,spielecrew ) oder hier mit Deinem Doppelkopf-Forum.

    Was man UweH zugute halten muss,das er immer bemüht war Doppelkopfplattformen zuverbessern,was ihm bei OD auch lange gelungen ist.Erst als der Fisch kam,wurde es dort ungemütlich und von den Alleingängen von PatrickR brauchen wir wohl nicht zu reden.Über die Abschaffung des Spielerrats und das Anführen der Zweijahres Rangliste vom Obermogler AlteEiche hüllen wir besser die Hülle des Schweigens.

    Jeder versucht sich,so gut er kann.Der eine kann es,der andere eben nicht.

Inhalte des Mitglieds Dokolover
Beiträge: 154
Ort: Ronnenberg / Hannover
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz