Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Stammtisch
Seiten 1 | 2
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

10.02.2009 20:25
messi Antworten

der Messenger killt mir mein System... ist halt ein altes, das nicht mehr so auf dem neusten Stand der Technik ist.... Sobald ich den Messenger starte läuft so gut wie nix mehr und ich brauche viel... ganz viel Geduld...

Sorry...

I do my very best....

Micha Offline




Beiträge: 3.249

10.02.2009 21:08
#2 RE: messi Antworten


Schade, naja vielleicht klappt es ja näxten Dienstag.

Wie sieht denn die Hardware aus? Prozessor, RAM? Ich habe auf älteren Maschinen noch alte Yahoo- Versionen laufen, vielleicht nimmt die neueste Version alles was sie kriegen kann?

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

10.02.2009 21:52
#3 RE: messi Antworten

Win 2K - SP 4
PIII - 700MHz
512 MB RAM

Könntest Du mir so eine "alte" Version rüberschieben?

*winke*

I do my very best....

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

10.02.2009 22:36
#4 RE: messi Antworten

Bei mir ists genau so, und ich habe einen Dual Core mit 2 GB Speicher XP mit SP 3. Ich lasses einfach und skype nur noch.

Ronald Offline



Beiträge: 752

11.02.2009 00:20
#5 RE: messi Antworten


Ich hab das mal andersweitig versucht.
Kacke.
dabei hab ich ja ein nicht ganz so schlechtes System

XP SP 3
P 4 3,39 Gig
1024 MB RAM

Habs wieder runtergeschmissen
CPU Auslastung im Durchschnitt 70%

Skype vertrau ich nicht

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

11.02.2009 08:38
#6 RE: messi Antworten

Du Micha... hab jetzt eine Site im Internet gefunden, wo alter Messenger Versionen heruntergeladen werden können:

http://www.oldapps.com/yahoo_messenger.php

Kannst Du mir grad eine empfehlen? Dann muss ich nicht lange rumprobieren...

Merci & Grüsse
Matthias

I do my very best....

Micha Offline




Beiträge: 3.249

11.02.2009 08:53
#7 RE: messi Antworten

Fein, nach sowas wollte ich heute auch suchen.

Nach Feierabend sehe ich mal nach welche Version auf meinem P3 läuft, inzwischen versuch ich mal rauszufinden warum es soviel Probleme mit der aktuellen Version gibt.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Micha Offline




Beiträge: 3.249

11.02.2009 18:51
#8 RE: messi Antworten


Ich habe inzwischen mal nachgesehen, auf nem P3 läuft ne 7er Version und auf nem P4 is ne 8er drauf. Auf meinem Core2 Duo ist die aktuelle Version. Axo, auf allen läuft XP- Pro.

Über Probleme mit dem Messi konnte ich nix ergoogeln, ich habe mir mal den Start des Programmes im Taskmanager angesehen. Da läuft ein Kern kurzzeitig hoch und dann bleibt es ruhig im Hintergrund liegen. Bei Euch wird das Programm bei einer Initialisierung hängenbleiben, vielleicht am Soundtreiber oder an der Firewall? Ich guck bei näxter Gelegenheit mal nach dem Port den das Programm frei haben will. Inzwischen könnt ihr ja mal versuchsweise die Soundkarte deaktivieren.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

11.02.2009 20:32
#9 RE: messi Antworten

Wenn ich das so alles lese da werd ich mich nie an son Zeugs trauen

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

11.02.2009 20:59
#10 RE: messi Antworten

Zitat von Xeon
Wenn ich das so alles lese da werd ich mich nie an son Zeugs trauen


Wir leiten dich sicher durch... Ist wie mit Hunden! Keine Angst zeigen!

Lg

I do my very best....

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

11.02.2009 21:46
#11 RE: messi Antworten

Muss ich echt grinsen, bin ja die Katzennärrin, aber Hunde haben mich irgendwie ausgeguckt. Kommen zu mir, packen ihren Kopf auf meine Knie, oder mal einer dieser Kampfhundsorten setzt sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Fuß Naja dachte ich, dein Risiko

Was das so in Hundisch bedeutet, weiß ich nicht.

Ronald Offline



Beiträge: 752

11.02.2009 23:15
#12 RE: messi Antworten
Zitat von Xeon
Wenn ich das so alles lese da werd ich mich nie an son Zeugs trauen


Mach dir nix drauß,ist doch soo gewollt.
Du sollst ja deren "servicehotlins" anrufen damit sie dich richtig abfetten können.
Und am ende biste genauso Schlau wie vorher nur um etliche teuronen ärmer.

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

12.02.2009 07:39
#13 RE: messi Antworten

Wer weiß, vielleicht klappt ja mal ein Realtreffen.
Wohnen wir eigentlich alle sehr weit auseinander?

Ich bin im Norden

Jespa Offline




Beiträge: 298

12.02.2009 07:58
#14 RE: messi Antworten

Ich auch aus dem Norden (bei Hannover)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

12.02.2009 08:05
#15 RE: messi Antworten

Ich bin im Süden ... obwohl es mal wieder gerade schneit wie wild.

I do my very best....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz