Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Dodge
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

07.03.2009 23:50
wie weiter hier? Antworten

Nun ja. Da Micha alle aktuellen Spiele sofort bannt, frage ich mich, wie wir in dieser Rubrik weiter verfahren sollten?

Als begeisteter Dodgespieler kann ich mir die ganzen Tops & Flops gar nicht bis nächten Monat merken und dann aufs Tapet bringen...

*gespannt*

I do my very best....

Micha Offline




Beiträge: 3.249

09.03.2009 21:05
#2 RE: wie weiter hier? Antworten


Eigentlich müsste das doch mit entsprechend Zeitversatz gehen.

Wie wär es mit rechter Maustaste auf den Desktop klicken, in Neu Textdokument aussuchen. Das neue Textdokoment umbenennen in "Dodge für näxten Monat.txt" und dann öffnen. Da rein kann man die Links zu den Spielen kopieren und noch ne Bemerkung dazu schreiben. Nach dem näxten 1. können dann die Links eingestellt werden und in der Datei neue Spiele gesammelt werden.

Tatsächlich habe ich beim erstellen der Rubrik nicht daran gedacht, daß aktuelle Dodgespiele nicht eingestellt werden sollen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

10.03.2009 17:37
#3 RE: wie weiter hier? Antworten

vielleicht könnten wir uns übungshalber ein Spiel aus dem Feb-Set herauspicken und analysieren. Wenn ich sehe, dass die Spielergebnisse zwischen +8 für RE und +8 für KO liegen, gibt es da vielleicht ein paar Spiele, die auf Unvermögen des Gegners zurückzuführen sind und kein Idealspiel darstellen.

Gruss

I do my very best....

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz