Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 156 mal aufgerufen
 DokoCity
Micha Offline




Beiträge: 3.249

03.08.2008 12:28
Tempo 30 Zone Antworten

Hier ist der verkehrsberuhigte Bereich, ab und zu ne Bank zum ausruhen und viel Platz zum schlendern.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

09.08.2008 10:28
#2 RE: Tempo 30 Zone Antworten


Alle so im Stress, daß keine Zeit für nen gemütlichen Spaziergang bleibt? Mal zwischendurch die Seele baumeln lassen kann ich wirklich empfehlen.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

09.08.2008 17:45
#3 RE: Tempo 30 Zone Antworten

Ich werde morgen mal da sein, wo kein wesentliches Tempolimit die Zone beherrscht der AVD Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring.
Kommt jemand aus der Ecke und hat eine Idee wie das Wetter morgen sein wird?
Ich glaub nämlich nicht jedem Wetterbericht.....

Strike Offline



Beiträge: 441

09.08.2008 19:34
#4 RE: Tempo 30 Zone Antworten
huhu xeon ...

hier (am Nürburgring) soll es morgen schön sein !
Freundlich & Sonne !!!


Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

BloodyMary Offline




Beiträge: 175

25.10.2008 15:29
#5 RE: Tempo 30 Zone Antworten

Mich ham'se vor ein paar Tagen in einer Tempo 30 Zone geblitzt, die kleinen blauen Schweinchen ;-)
Direkt vor der Haustür, und ich weiß es doch!! Aber total gepennt. Statt 30 waren es gute 50 hm/h. Nun hatte ich Schiss, was es wohl kostet. Heute kam der Brief: 35 Euro. Puh, nochmal davon gekommen..

Micha Offline




Beiträge: 3.249

25.10.2008 19:13
#6 RE: Tempo 30 Zone Antworten
Hallo Ariane

schön Dich auch mal zu lesen, herzlich willkommen in der Stadt. Fahr künftig lieber hier zu schnell, hier landet die Kohle richtig, ich verteile sie unter den Armen, gleichmäßig unterm rechten und linken. Und ich gebe auch keine Auskünfte nach Bad Flensburg, versprochen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Ronald Offline



Beiträge: 752

25.10.2008 19:53
#7 RE: Tempo 30 Zone Antworten

Nix Da

Knete kommt zu mir.
Sonst Keule

MFDG
Ronald



Antwort auf Abfragen bekommen NUR mit bekannten Spieler am Tisch (ab Heute 18.08.08)

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

26.10.2008 00:55
#8 RE: Tempo 30 Zone Antworten

Nööööö ich bin so ne "recht Arme" da passt das schon genau hin

Walk of Fame »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz