Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Forumturnier
Seiten 1 | 2
BloodyMary Offline




Beiträge: 175

09.04.2009 12:21
Aprilgruppe Grün Antworten

Gruppe grün
Xeon
Ariane
Etacarinae
Kickaha


Ich habe Urlaub und kann mich nach euch richten. Bin zwar "on the road", habe aber Lapi dabei. Am liebsten wäre mir der Ostermontag, nachmittags oder abends

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

09.04.2009 13:59
#2 RE: Aprilgruppe Grün Antworten
Kurzfristig ginge bei mir:

Karfreitag nachmittag so 15 Uhr
Samstag auch 15 Uhr
Da Ostern außer Lernen noch nicht ganz klar ist, wann ich meinen Sohn sehe und einen Freund besuche nur kurzfristig was machbar.

Unter der Woche kann ich es ab 20 Uhr schaffen.

Die beiden Wochenenden nach Ostern kann ich nicht, Prüfungen

Darauf die Wochenenden endlich mal frei
etacarinae Offline



Beiträge: 28

09.04.2009 14:14
#3 RE: Aprilgruppe Grün Antworten

Ich habe am Freitag Nachmittag und abends Zeit,
samstag bis ca. 16 Uhr ,sowie
Sonntagvormittag und Ostermontag ab ca. 16 Uhr.

etacarinae

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

10.04.2009 00:27
#4 RE: Aprilgruppe Grün Antworten

Kichaha !!!!! Wo bist du?

Morgen Karfretiag könnte ja vielleicht was werden, Ariane ist recht flexibel fehlt noch der kick ams Janze.

etacarinae Offline



Beiträge: 28

10.04.2009 10:09
#5 RE: Aprilgruppe Grün Antworten

Ich habe auch in der ganzen nächsten Woche Zeit, außer Mittwochabend
(Vereinsabend).

etacarinae

kickaha Offline



Beiträge: 20

10.04.2009 13:35
#6 RE: Aprilgruppe Grün Antworten

wennns noch nicht zu spät ist...gleich um 3 würde gehen. Passwort grün? :-)

BloodyMary Offline




Beiträge: 175

10.04.2009 15:08
#7 RE: Aprilgruppe Grün Antworten

Huhu, bin gerade bei meinen Eltern in Ostwestfalen angekommen. Jetzt gibts erstmal essen
aber so ab halb 5 ginge es

kickaha Offline



Beiträge: 20

10.04.2009 15:18
#8 RE: Aprilgruppe Grün Antworten

Dann neuer Versuch!
Wo in owl denn?

BloodyMary Offline




Beiträge: 175

10.04.2009 16:07
#9 RE: Aprilgruppe Grün Antworten

40km hinter Bielefeld.
Ja, halb 5? Und was ist mit dem Rest?

kickaha Offline



Beiträge: 20

10.04.2009 16:20
#10 RE: Aprilgruppe Grün Antworten
Xeon, mach mal neuen Vorschlag! Montag geht bei mir nicht.
BloodyMary Offline




Beiträge: 175

10.04.2009 16:37
#11 RE: Aprilgruppe Grün Antworten

Ich geh jetzt mit dem Hund. Bin aber theoretisch den ganzen Abend bereit. Wüsste nur gerne mindestens eine halbe Stunde vorher bescheid.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

10.04.2009 19:04
#12 RE: Aprilgruppe Grün Antworten

Bin jetzt gerade zurück, hab mich heute mittag dann entschieden zum Flugplatz Hartenholm zu düsen, Fallschrimspringern zugucken.

Bin jetzt zu Hause und gucke mal so alle halbe Stunde in den Thread, wär dann abkömmlich, muss nur irgendwann mal essen kochen, jetzt aber noch keinen Hunger.
Bekämen wir aber schon irgendwie hin.

BloodyMary Offline




Beiträge: 175

10.04.2009 19:08
#13 RE: Aprilgruppe Grün Antworten

Ok - das gleiche hier.

etacarinae Offline



Beiträge: 28

10.04.2009 19:20
#14 RE: Aprilgruppe Grün Antworten

Bin standig online.

etacarinae

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

10.04.2009 19:39
#15 RE: Aprilgruppe Grün Antworten

Dann mach ich jetzt mal einen Vorschlag.

21 Uhr dann bin ich sicher mit dem Essen durch und wir müssen nicht ständig gucken. Ist soooooo schön draußen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz