Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Vitrine
Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2009 13:35
Solo verkniffen - ein Glück Antworten
R4445 ( Gast )
Beiträge:

10.04.2009 14:07
#2 RE: Solo verkniffen - ein Glück Antworten

Dass dein Partner selbst nach der Schwarzabsage noch Fehl anfasst.......ohne Worte

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

10.04.2009 14:45
#3 RE: Solo verkniffen - ein Glück Antworten
Na ja, beim zweiten Stich war ja klar, dass Eva Volltrumpf ist. Von daher fand ich es jetzt nicht soo schlimm. Ich hätte wahrscheinlich meine Trumpf gezeigt, Pik Dame, Herz Dame etc. um die Absagen einfacher zu machen.
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

10.04.2009 15:20
#4 RE: Solo verkniffen - ein Glück Antworten
Ich hatte eben Haargenau das gleiche Blatt, aufgrund von sehr viel Pech gestern und heute, nur 60 abgesagt. Obwohl ich es ja bei Dir gesehen habe, dass es geht. 2 Punkte verschenkt.

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=13469130
R4445 ( Gast )
Beiträge:

10.04.2009 16:45
#5 RE: Solo verkniffen - ein Glück Antworten

Zitat von mannewolff
Na ja, beim zweiten Stich war ja klar, dass Eva Volltrumpf ist. Von daher fand ich es jetzt nicht soo schlimm.

Gerade weil bekannt ist daß der Partner volltrumpf ist muss Trumpf kommen.

waliser Offline




Beiträge: 107

11.04.2009 19:27
#6 RE: Solo verkniffen - ein Glück Antworten

Zitat von mannewolff
Ich hatte eben Haargenau das gleiche Blatt, aufgrund von sehr viel Pech gestern und heute, nur 60 abgesagt. Obwohl ich es ja bei Dir gesehen habe, dass es geht. 2 Punkte verschenkt.
http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=13469130


Die 60 sollteste sagen bevor du das zugibst damit dein Partner weiss daste Volltrumpf und stark bist und er nur noch Trumpf zu spielen hast. Da kannste dann locka ohne Risiko dat Schwarz absagen.

Gruß Bernd

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz