Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 Vitrine
Xeon Offline




Beiträge: 1.236

18.06.2009 21:27
den hab ich genossen Antworten

....ist immer eine Zitterpartie mit k3. Habs hinbekommen, war schon aufregend, hätte ich es noch optimaler angehen können?


http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=14091304




solembum Offline



Beiträge: 524

19.06.2009 08:00
#2 RE: den hab ich genossen Antworten

fein

Gruß Jürgen

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

19.06.2009 08:19
#3 RE: den hab ich genossen Antworten

Zitat von Xeon
hätte ich es noch optimaler angehen können?



ich hätte jetzt im 4. statt den gespielt, aber ob dann weitere Absagen möglich gewesen wären bezweifle ich mal. So ist es für euch optimal gelaufen.

LG

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

19.06.2009 08:52
#4 RE: den hab ich genossen Antworten


Mit der war ich einfach mal mutig, dachte nach ein paar Spielen mit dem Mitspieler, der schmiert niemals ein As, also muss er frei sein, kann entweder etwas abwerfen oder stechen.

Hatte mich ja selber gefreut dann doch mal die Dulle gezeigt zu haben (ich behalte doch Einiges von dem, was ihr mir beibringt ) und mein Mitspieler hats dann umgesetzt.

Und dann hatte ich noch euren Tip in Erinnerung bei k6 nur noch Trumpf Aufspiel.

Hat funktioniert

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

19.06.2009 09:20
#5 RE: den hab ich genossen Antworten

Super. Ich bin mir nämlich bei einigen Spielern mit dem As nicht sicher. Dulle zeigen sehr schön um weitere Absagen des Partners zu ermöglichen und switch auf Trumpf nach K6! PERFEKT!

Weiter so!

LG

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Micha Offline




Beiträge: 3.249

19.06.2009 19:56
#6 RE: den hab ich genossen Antworten

Zitat von Xeon
hätte ich es noch optimaler angehen können?



Zunächstmal hast Du das Re gefunden, ich kenn da andere Spiele von Dir.

hat mir gut gefallen, bei der Dulle stimm ich nur ungern zu. Sie zu zeigen kostet eine Trumpfrunde zum Damen rausschneiden, andererseits erscheint mir eine Frage, mit der Du sie anzeigen kannst, dann doch zu verwegen. Die Trumpfstärke ist ja bei Deinem Partner und wie die aussieht kannst Du dir höchstens wünschen.

Also, ich habe da nix zu beanstanden.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

27 »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz