Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Doko emotional
Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2009 20:11
Danke! Antworten

KL, ich komme!
Kaum glaublich, aber wahr, mit meinem Nick "Eva" stehe ich nach 200 Spielen mit 115 Punkten und einem Schnitt von 0,575 wohl auf einem relativ sicheren Aufstiegsplatz für die KL.

Freu, jubel, tanz!
Es ist das erste Mal für mich.
Zugegeben, ich hatte diesen Monat recht viel Kartenglück, aber das war einfach mal dran - nach einer wirklich jahrelangen Pechsträhne.

Dieses Forum hat an meinem Aufstieg, glaube ich, einen nicht unerheblichen Anteil, denn hier habe ich bei Spieldiskussionen und Nachbetrachtungen wirklich eine Menge gelernt.
Auch, wenn ich mich in Zukunft hier nicht mehr allzu häufig zu Wort melden werde, möchte ich mich bei allen Beteiligten und natürlich speziell bei Micha dafür bedanken

So...und nun darf ich im kommenden Monat endlich mal mit all den Doko-Größen am selben Tisch sitzen. Boooaaaah, was bin ich gespannt!

Liebe Grüße und gB von der Eva

Jespa Offline




Beiträge: 298

10.07.2009 06:42
#2 RE: Danke! Antworten

Hallo Eva,

Dir einen dicken Glückwunsch dazu von mir.

Auch wenn Du dich auf die Doko-Größen freust...ich setz mich wohl mal dazu

Gruß
Andreas

Micha Offline




Beiträge: 3.249

25.07.2009 12:15
#3 hgw Antworten


Auch meine lichen Glückwünsche Eva

die Größen findest Du allerdings nachwievor in allen Ligen, in der KL wird auch nur mit Wasser gekocht. Wenn Du dich von Anfang an nicht ins Boxhorn jagen lässt sollte auch der Klassenerhalt kein Problem sein.

Es ehrt mich, daß Du den Erfolg dem Forum zuschreibst, allerdings werde ich nie verstehen für was Du es hergibst. Hier haben wir hauptsächlich über das Spiel schreiben können, leider sind ja die Ränkespiele in der Szene interessanter.

Viel Erfolg weiterhin

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 18:29
#4 RE: hgw Antworten

Micha, ich hatte mich geärgert. Über Dich!
Warum weißt Du, ich fand und finde Deine Entscheidung im Falle Uwe falsch - und noch falscher finde ich nach wie vor Deine Reaktion auf die kritischen Worte von Stoni, Manne, R4, Alpha usw.
Aber inzwischen ist einiges an Zeit vergangen, mein Ärger ein wenig verraucht.
Und so ganz kann ich von meiner alten Forums-Liebe (nämlich dem Entusiastenforum) halt doch nicht lassen.
Dazu mag ich die verbliebenen Mitglieder (Xeon, Olma, Furgas und - Ja, auch Dich) eigentlich zu gerne.
Sicher werde ich nicht mehr so häufig wie früher hier zu Gast sein, bei ODOD ist es inzwischen nämlich wirklich manchmal recht spannend. Aber so ab und zu werde ich schon noch hier aufschlagen, wenn ich darf.
Übrigens hab ich mich immer gewundert, warum Du seinerzeit nicht auch mich gesperrt hast.
OK, ich nehms als Einladung, mich zumindest ab und zu noch hier blicken zu lassen.

Liebe Grüße und gB von der Eva

Micha Offline




Beiträge: 3.249

25.07.2009 19:37
#5 RE: hgw Antworten


Hallo Eva,

sicher bist Du nachwievor eingeladen hier ins Forum reinzuschauen. Gesperrt habe ich hier niemanden, User die hier ihre Schreibrechte verloren haben sollten sie eigentlich nicht vermissen, sie hatten sich hier verabschiedet. Ganz raus sind nur User die mich aufgefordert haben, daß ich ihren Account löschen soll.

Sperren als Reaktion auf kritische Worte sind wirklich nicht mein Stil, Auseinandersetzungen die zu einem Ergebnis führen können bin ich noch nie aus dem Weg gegangen. Das Forum hat ein paar wenige Grundpfeiler an denen ich auch weiterhin festhalte, dazu gehört die Entscheidung im Fall Herrmann.

Das etwas andere Forum ist zurzeit wirklich spannend, ich komme aus dem Staunen nicht heraus wie z. B. ein grüner Schädel anfängt Abso und Liesel rechts zu überholen. Uwe erklärt wie man zweierlei Maß richtig anwendet, irgendein IP- Junkey sperrt just for fun zeitweise IP s, IP- Gruppen oder Einwahlknoten. Und die neuen Helden zeigen welche Schweinereien sie doch akzeptieren und rechtfertigen können.

Sollen sie alles machen, dieses Forum koppele ich von allen Machtkämpfen ab, mir wird es sicher auch bald gelingen die kleinen Spitzen in die Richtung einzustellen. Mir geht es um das Spiel Doppelkopf ..da gibt es noch viel zu bewegen, der andere Mist bewegt sich allenfalls abwärts.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Gestern.... »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz