Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Doko emotional
Drickes Offline



Beiträge: 457

31.07.2009 20:21
0,78 riskiert und auf 0,66 gerettet? Antworten

Was ein Monat. Vor dem Urlau ein gutes Polster, nach dem Urlaub nach einem kurzen Zwischenhoch total abgekackt. Auf 0,78 gespielt und froh da gerettet (hätte die letzten 4 Monate gereicht). Dann Heute der Schock, plötzlich damit auf Platz 261. Also ran, mußte ja nur ein Spiel gewinnen....auf -17 gespielt....in Tischkante gebissen, da zwischenzeitlich wieder nur ein Spiel gefehlt hatte.......Plakat mit "2te ist auch nett" gemalt.....plötzlich Punktekonto auf -2 und ein gutes Re-Blatt. Spieler 2+3 machten Marathonpause....."die werden doch wohl keinen Vorbehalt haben?".....dann das erlösende "gesund!"......Herz kommt....Re gesagt......mein Pik gestochen....mein Partner sticht Kr......Kabelbrand im Herzschrittmacher.....GEWONNEN!.....0,66

Das sollte nun aber reichen......



Micha Offline




Beiträge: 3.249

01.08.2009 09:29
#2 RE: 0,78 riskiert und auf 0,66 gerettet? Antworten

Zitat von Drickes

Das sollte nun aber reichen......


Hat gereicht, GW

Interessant finde ich allerdings Deine Art den Schnitt zu lesen, da sieht es dann eher nach Aufstieg aus.

GB im August

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Drickes Offline



Beiträge: 457

01.08.2009 10:17
#3 RE: 0,78 riskiert und auf 0,66 gerettet? Antworten

unglaublich, ist das Komma doch eine Stelle nach rechts gerückt und hat dabei das Minus geklaut

ejal, dat is jenau jenuch

«« F...
SOTU! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz