Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Doko emotional
DanasOpa ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 00:00
Sry Noddy Antworten

Hi,

in meinem Heimatforum ODOD habe ich mich zu einer Aussage hinreissen lassen die nicht ganz stimmt:

Hänschen

--------------------------------------------------------------------------------

Da ich gerade am Schreiben bin:

Hänschen dem seine Spielweise liegt mir auch nicht, aber Betrug und Falschspiel, nein.

Er hat sich durch sein K so geoutet wie er spielt, ist zwar nicht unbedingt mein Fall, aber ok.

Vielleicht spielt ja Noddy auch bald so gekennzeichnet??

Gruss aus der traurigen Hannoverecke vom Opa

---------

Du spielst anders Noddy, und hälts dich meines Erachtens an Konventionen, die du natürlich egoistisch auslegen kannst.

Falls du eine Richtigstellung im anderen Forum wünscht, so werde ich sie dort auch schreiben.

Gruss vom Opa

Nodd

Micha Offline




Beiträge: 3.249

13.11.2009 19:34
#2 RE: Sry Noddy Antworten


Hallo Opa,

es ist sicher Deinem "Heimatforum" geschuldet, daß Aussagen die irgendwie gegen mich gerichtet klingen leicht über die Lippen gehen. Im Gegensatz zu allen anderen in Deinem "Heimatforum" kannst Du immerhin erkennen was Du gerade wieder für einen Blödsinn verzapft hast.

Die Richtigstellung hier ist völlig ausreichend, es wurde sicher schon von allen gelesen.

Aber mal zur Richtigstellung der Richtigstellung, ich verstoße nie gegen Konventionen, zum auslegen gibt es wenig Spielraum. Ich schätze Chancen vielleicht anders ein als die Dokomemmen, die nur Ommas beherrscherschen und in einer geplatzten Ansage nur große Schande sehen. Und ich setze den Level für Vorab- Re bewusst runter als Nothilfe gegen tumb abstechende Partner.

Btw. Ich spiele zurzeit recht gern mit Hänschen, er hat durchaus eine gewisse Zuverlässigkeit in seinem Spiel die ich schätze. Gerade wenn die ersten Stiche überwunden sind weiß er wirklich was er tut.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

«« voll fett!
Feinheiten? »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz