Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Krabbelgruppe
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

15.12.2009 15:36
Nicht verstanden Antworten

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=16226883

Ich hab zwar DD gedacht... aber dann nicht vertraut. Ist mir nämlich schon passiert, dass mein P eine schwarze Dame vorspielt, ich die 6 brülle und dann gehen wir mit Pauken und Trompeten unter... Ich pack die Punkte trotzdem ein....

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

15.12.2009 20:15
#2 RE: Nicht verstanden Antworten

noch Meinungen... Feedback?

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Micha Offline




Beiträge: 3.249

15.12.2009 20:50
#3 RE: Nicht verstanden Antworten

Zitat von olmafra
noch Meinungen... Feedback?



Na gut

Naja, von Stoni kannst Du schon annehmen, daß er dich nicht anlügt. Die Alte war auch mit keiner Frage verbunden, sie war als Information gedacht. Außerdem diente sie zur Begründung, mit Deinem Abwurf hast Du ja Herz gefordert und das war nach seinem Blatt nicht angebracht.

Die Trümpfe saßen ja gut verteilt, Kontra waren so kurz, daß ihr die Damen auch eingesaugt habt. Richtig gespielt, musst Du mit und vielleicht noch dem die Kontradamen rausheben.

In einem anderen Spiel hat Stoni mit DD vor Aufspiel eines Asses das Re vorab gegeben um sein schwarzes As zu kennzeichnen, die DD hätte er anschließend angezeigt wenn sein Partner ihm nicht mit Absagen zuvor gekommen wäre. Das gefiel mir und hätte auch diesem Spiel gut getan.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz