Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Von User zu User
Drickes Offline



Beiträge: 457

23.12.2009 18:31
Es muss jetzt raus..... Antworten

...sonst ist es ja schon zu spät

...ich wünsche allen Lesern dieses Forums ein frohes und glückliches Weihnachtsfest....

...mögen sich eure Wünsche erfüllen (so sie mir nicht schaden ) und allzeit ein gutes Blatt (wenn ich am Tisch sitze das zweitbeste )

wir leben in interessanten Zeiten

Micha Offline




Beiträge: 3.249

23.12.2009 21:23
#2 RE: Es muss jetzt raus..... Antworten

Zitat von Drickes
...sonst ist es ja schon zu spät
...ich wünsche allen Lesern dieses Forums ein frohes und glückliches Weihnachtsfest....
...mögen sich eure Wünsche erfüllen (so sie mir nicht schaden ) und allzeit ein gutes Blatt (wenn ich am Tisch sitze das zweitbeste )
wir leben in interessanten Zeiten



Ich bin da ja geduldiger, was Bine manchmal fast in den Wahmsinn treibt. ...Aber das ist eine andere Geschichte

Ich möchte mich den zuvorkommenden Wünschen anschließen und gönne Euch auch bessere Karten als meine ...auch wenns in meiner Ommaphase schwer wird.

Doko verbindet uns hier, denkt aber dran, daß es uns nicht vom richtigen Leben trennen soll. Nehmt Euch Zeit für die Menschen um Euch und schiebt den Rechner dafür etwas weg.

Aber das mir keiner den Platz vorm Monitor nur gegen die Glotze tauscht.


in dem Sinne...

Frohe Weihnachten

wünscht Euch

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

«« Frohes Fest
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz