Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Spielanalyse
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

13.02.2010 17:25
sry p Antworten

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=17232914

hier musste ich einfach die 9 sagen... wenn nicht hier, wann dann?

dickes sorry!

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

13.02.2010 21:25
#2 RE: sry p Antworten

Np, lieber Olmi!
Hab ich Dir doch auch schon im Spielchat geschrieben.

Obwohl, nen bissi riskant war Deine Ansage schon.
Du hast nur einen einzigen hohen Tr, nämlich die Dulle. Deine restlichen Tr taugen eigentlich viel und Du weißt fast nichts, von Deinem Partner nur, dass er beide schwarzen Asse hat.
Wieviele Trümpfe beim Partner sitzen, wo die andere Dulle ist, die übrigen Damen, das bleibt ja erst mal im Dunklen.
Ich weiß andererseits, dass Du passable Karten haben musst, sonst würdest Du nicht fragen.
Hab ich folglich selber ne Dulle oder sonstwie was Gescheites zu bieten, dann sag ich die k9 vermutlich selber.

Ich weiß jetzt aber, ehrlich gesagt, nicht, ob mein Nachspiel in Pik richtig war. Natürlich wusste ich, dass Du farbfrei warst, sonst hättest Du ja nicht die Neun gelegt. Und da die andere Neun und das zweite Ass bei mir waren, konntest Du die ja auch nicht haben. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich Tr vorspiele, aber ob das am Ende gelangt hätte?
Ich weiß es nicht.

Aber, wie gesagt, das ist keine Kritik! Und Dir verzeih ich sowieso (fast) alles.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz