Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Dodge
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

16.02.2010 07:36
Feb #5 Antworten

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

cahei Offline



Beiträge: 253

16.02.2010 07:46
#2 RE: Feb #5 Antworten

sage mal, du weißt aber schon das wir die Dodgespiele nicht öffnen können, weil die Monatswertung noch läuft?

lg cahei

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

16.02.2010 08:16
#3 RE: Feb #5 Antworten

Das ist hier Olmis Langzeitspeicher-Gedächtnis für Dodgespiele , so eine Art Denkarium, wie es Dumbledor in Hoogwarts hat.

Guten Morgen erst einmal

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

16.02.2010 10:14
#4 RE: Feb #5 Antworten

lieber cahei,

natürlich weiss ich das... ich hatte das sogar patrick so vorgeschlagen.

leider verläuft die spielediskussion hier etwas harzig... dabei könnten hier spiele so schön verglichen werden...

als hilfestellung habe ich ja auch einen teil meiner privaten doko-db wieder eröffnet... wer also lust hat seine eigenen dodgepspiele zu analysieren... das würde dann so aussehen: http://doko.hobby-site.org/olmafra.php

gruss

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

21.03.2010 12:38
#5 RE: Feb #5 Antworten

Zitat von olmafra

tja... ich kann es nicht sagen!



Muss ich die 30 so verstehen, dass mein Partner keinen Fehlverlierer mehr hat? Ist das eine generelle Regel? Wäre die 'schwarz' Absage nicht an mölli gewesen?

LG

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Micha Offline




Beiträge: 3.249

21.03.2010 12:55
#6 RE: Feb #5 Antworten

Zitat von olmafra

Zitat von olmafra

tja... ich kann es nicht sagen!


Muss ich die 30 so verstehen, dass mein Partner keinen Fehlverlierer mehr hat? Ist das eine generelle Regel? Wäre die 'schwarz' Absage nicht an mölli gewesen?
LG




Ihr habt nur wild durcheinander gespielt, kaum Informationen ausgetauscht, is halt Dodge und da muss man viel sagen.

Worauf sagst Du die K60? Deine Toptrümpfe zeigst Du an und für die Absage ist noch ein Stich Zeit. In Fehl hast Du keine Stärke zu vermitteln. Anschließend fällt die 30 zur Alten! Da gehört natürlich die gezeigt, die 30 zu dem Zeitpunkt ist wohl dem Umstand zu verdanken, daß Dein Partner nicht wusste, das er noch einen Stich Zeit hat.

Ich kann da keine Aufforderung erkennen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

«« März Eva 1
Feb #6 »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz