Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Doko emotional
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

20.04.2010 08:24
Dodge! Antworten

Dodge macht mir im Moment richtig gute Laune. Und je mehr Spieler sich am Wettbewerb beteiligen, um so interessanter wird es. Richtig Spass macht es dann, wenn man die Spielweise seiner Mitspieler etwas besser kennt. Leider lasse ich mich zeitweise immer noch zu doofen An- und Absagen hinreisen... Ansagen meistens dann, wenn der Gegner die eigene Ansage nicht findet oder Absagen, wenn der Partner seine Ansage nicht einhält. Und manchmal auch, weil ich einfach nur Mist zusammenspiele. Auf Dokosünden reagiere ich z.Z. ganz schlecht. So habe ich diesen Monat schon zwei mal einen Partnerfux wegen versuchter vorzeitiger Kastration dem Gegner überlassen, das Spiel dann zwar gewonnen, der Sonderpunkt fehlt dann aber in der Abrechnung. Auf jedenfall gibt es nächsten Monat wieder viel durchzusehen... und das ist im neuen Monat immer das Spannendste... inkl. Direktvergleich mit den besten oder schlechtesten Spielen aus dem Set.

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

waliser Offline




Beiträge: 107

21.04.2010 18:50
#2 RE: Dodge! Antworten

Ich hab diesen Monat nach längerer Pause auch mal wieder Dodge gespielt (leider wie meist etwas chancenlos). Ich finde, dass man Dodge etwas risikobehafteter als normal spielen muss um Top-Ergebnisse zu erzielen. Ansonsten hat es mir das Spielen spass gemacht, da ich durch Zufall trotz recht unterschiedlicher Spielstärken immer nette Spieler (na ja bis auf die obligatorischen Ausnahmen) am Tisch hatte. Schwierig ist es aber überhaupt mal einen Tisch zu bilden.

Gruß Bernd

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz