Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Listen auf OD
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

21.07.2010 22:48
listenpokal Antworten

jetzt, wo ich liga und dodge für juli hinter mir habe... spiele ich listen...

interessant was da so abgeht...

gestern grosser tag der 'nicht-angezeigten' DD
heute knallen mir die partner reihenweise die füxe vor die nase... obwohl ich schon im 3 oder 4 spiel im chat vermerkt hatte, dass mir das nicht wirklich gut gefällt... im letzten kostet es dann vermutlich noch den sieg...

*grummel*

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Solmyr Offline



Beiträge: 771

22.07.2010 12:35
#2 RE: listenpokal Antworten

Zitat
gestern grosser tag der 'nicht-angezeigten' DD
heute knallen mir die partner reihenweise die füxe vor die nase



Wundert mich nicht

Erfreulicherweise habe ich nur selten Listen (pures Glück) in denen ich nach 2 Spielen weiß das ich in der Vorhölle gelandet bin.

Vorhölle = Liste mit Mitspielern die eher schlechter spielen als ich und jede aber auch jede Karte (i.d.R. ohne Sachkenntnis) kommentieren.

Meistens finde ich Listen ziemlich unterhaltsam. Diesen Monat hatte ich 2-3 Listen unter 1h Spielzeit. Toll!

cahei Offline



Beiträge: 253

22.07.2010 14:28
#3 RE: listenpokal Antworten

echt?? dachte immer die dauern viel länger....dann könnte ich das ja auch mal testen, bevor ich abends vor langeweile nichts mehr anzufangen weiß.
bin aber nicht süchtig, falls das einer denkt

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

22.07.2010 14:38
#4 RE: listenpokal Antworten

wir hatten gestern 5 1/4 std... aber das lag diesmal an mir...

aber zügig gespielt geht sowas wirklich in einer stunde rum.

lg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

cahei Offline



Beiträge: 253

22.07.2010 19:13
#5 RE: listenpokal Antworten

wie jetzt, 5,25 Stunden?? könnt ihr euch mal einigen?? ne gute stunde wär ja ok,aber wenns mehr wird is das nix für mich...

Solmyr Offline



Beiträge: 771

22.07.2010 21:50
#6 RE: listenpokal Antworten

Zitat
wenns mehr wird is das nix für mich...



Musste halt nächsten Monat mit Onkel Solmyr spielen

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

22.07.2010 21:57
#7 RE: listenpokal Antworten

Zitat von cahei
wie jetzt, 5,25 Stunden??



5 x 1/4.... fünfviertelt!!!!

das versteht sogar ein dackel!

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

24.07.2010 00:10
#8 RE: listenpokal Antworten

und manchmal grenzt es an selische folter....UNTERIRDISCH!!!! sowas von verziehen ist selbst mit einem zufallsgenerator nicht möglich... dann doch lieber mit dem od-compi!

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Dokolover Offline



Beiträge: 154

24.07.2010 01:40
#9 RE: listenpokal Antworten

Listenpokal spiele ich lange nicht mehr,die Blattverteilungen sind mir zu krass.
Von 24 Spielen 20 zuverlieren,muss ich mir nicht antun..

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

24.07.2010 08:29
#10 RE: listenpokal Antworten

die verteilung ist eigentlich ganz normal...

der kick liegt darin, sich mit der spielweise der anderen schnell auseinadersetzen zu können.

lg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Solmyr Offline



Beiträge: 771

24.07.2010 12:06
#11 RE: listenpokal Antworten

Zitat
die Blattverteilungen sind mir zu krass



Wenn ich sowas lese, bezweifele ich ernsthaft ob es noch Hoffnung für die Menschheit gibt

«« 119
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz