Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Tips + Tricks
cahei Offline



Beiträge: 253

09.08.2010 10:02
Ansage Antworten

http://www.online-doppelkopf.com/olmiview.php?id=19920134

kann ich hier mehr als die gesagte K6 finden?

Solmyr Offline



Beiträge: 771

09.08.2010 10:16
#2 RE: Ansage Antworten

Spannendes Spiel.

micka hat das Problem, dass er dir die nur eindeutig zeigen kann, indem er die Karten verschenkt.

Vor diesem Hintergrund war eine 30 von dir sicher nicht überMUTIG. Schwarz aber schon.

Oder? Fällt da jemanden was dazu ein..?

Eigentlich wäre es mickas Spiel von unten zu spielen und die K60 Absage selber zu finden. micka ist es nämlich, der vermutlich keine Abgeber mehr hat (nur Asse oder Karten die RE sicher stechen kann).

Scheiß auf den Punkt

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

09.08.2010 10:47
#3 RE: Ansage Antworten

Wenn caheis Partner nun nach seinem Re gezögert hätte, wäre dass nicht Abfrage nach der zweiten Dulle gewesen? Dann mutig raus..... denk ich so.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

09.08.2010 11:43
#4 RE: Ansage Antworten

Zitat von Xeon
Wenn caheis Partner nun nach seinem Re gezögert hätte, wäre dass nicht Abfrage nach der zweiten Dulle gewesen? Dann mutig raus..... denk ich so.



Warum noch zögern, Carsten hat den Besitz der Dulle doch schon verneint. Mit Dulle hat das noch Zeit, da gehört im 2ten Stich die Dulle aufgespielt um dem künftigen Partner die Möglichkeit mit einer Dame mitzugehen, da wird die Trumpflage gleich transparenter.

Ansonsten finde ich K60 als richtig abgesagt, wie in Evas Spiel fehlen hier die Trümpfe mit denen man mittlere Kontratrümpfe beherrscht.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Zögern »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz