Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Von User zu User
zuppelles Offline



Beiträge: 391

26.08.2010 17:26
der große Sturz in die 2. Liga, oder doch nicht? Antworten

heute, kaum zu glauben aber wahr, mal wieder ein paar grüne. Die nagel ich jetzt fest, obwohl die Finger jucken ^^^. Momentan stehe ich 1. Liga Platz 264 mit 67 Minus. Morgen letzte Chance, ab u. zu ein paar Spielchen. Koffer werden gepackt, noch einiges an Stress, Samstag ganz früh geht´s los nach Bayern, 16 Tage Kururlaub u. (so) grins.

Drückt mal Däumchen das ich zumindest die Liga halten kann, Wunder soll´s ja bekanntlich geben. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter, amüsiere mich dann mit Solmyr am Listentisch ggg

Manchmal wünschte ich mir in der Liga auch einen RESET Knopf

Falls wir uns nicht mehr ( LESEN) Euch viel Glück und Spaß an allen Tischen

Gruß

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

26.08.2010 21:15
#2 RE: der große Sturz in die 2. Liga, oder doch nicht? Antworten

was wünscht man den zur kur?

frohes fasten?



lg

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

zuppelles Offline



Beiträge: 391

27.08.2010 12:11
#3 RE: der große Sturz in die 2. Liga, oder doch nicht? Antworten

Vielen Dank Olmafra
Zumindest (einen) Schatten wünscht man einem Kurer. Gucken darf ich ja, mehr aber nicht

Mal wieder etwas mehr an Bewegung, fällt dann das eine oder andere Pfündchen bin ich auch nicht unglücklich. Vielleicht auch eine Gesichtsstraffung. Die Lösung mit dem Knoten im Nacken gefällt mir allerdings nicht und das aufzwiebeln der überflüssigen Haut hinter den Öhrchen auch nicht. Auf jeden Fall lasse ich mich ausführlich beraten. Wird das alles viel zu teuer u. (so) greife ich auf die Waschmaschinenlösung zurück. Schongang, Hoffmannsstärke rein, mit Dampfbügeleisen trüber

Gruß

Um glücklich zu sein, muss man das Gute im Schlechten sehen und das Schlechte im Guten übersehen.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz