Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Brettspielwelt
Solmyr Offline



Beiträge: 771

22.09.2010 08:36
Hübsch Antworten

Die Kollegen haben einen netten Generator gebastelt.

Ich denke nicht, dass wir den hier brauchen... Aber ist wirklich scheeen geworden daher mein Hinweis...

Hier der Link:

http://bsw-doko.cwsurf.de/index.php?opti...apper&Itemid=68

Und hier ein Beispiel:

SQ03 Offline



Beiträge: 539

22.09.2010 13:10
#2 RE: Hübsch Antworten

Beim Fuchstreff hat man die Karten so!

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Solmyr Offline



Beiträge: 771

22.09.2010 14:41
#3 RE: Hübsch Antworten

Ja, daran erinnere ich mich.

Hier geht es aber um die Darstellung für evtl. Spielbesprechungen...

Z.B. lassen sich solche Blätter darstellen....



Sowas gibt's ja leider nur wenn ich privat selber mische

SQ03 Offline



Beiträge: 539

22.09.2010 14:49
#4 RE: Hübsch Antworten

Schlecht gemischt!
Ich hätte nur Herz Zehner.

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Solmyr Offline



Beiträge: 771

22.09.2010 15:14
#5 RE: Hübsch Antworten

Das merken sogar meine Mitspieler....

Obwohl....

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

23.09.2010 15:18
#6 RE: Hübsch Antworten

Massenheirat, sag ich da nur .

Ich find den Fächer auch hübsch, nur werde ich wahrscheinlich den Link irgendwann verschusselt haben. Olma, ließe sich das hier nicht bei den Textoptionen (Zitat, Bild einfügen etc) einschieben?

Solmyr Offline



Beiträge: 771

23.09.2010 16:26
#7 RE: Hübsch Antworten

Zitat von Xeon
ließe sich das hier nicht bei den Textoptionen (Zitat, Bild einfügen etc) einschieben?



und vielleicht besser vorher CLONIX fragen...
Ich kenne den zwar nur als NETTEN aber nur vom DOKO-Tisch und ähnlichem....keine Ahnung ob es da Befindlichkeiten geben könnte.

Clonix Offline



Beiträge: 1

26.10.2010 14:57
#8 RE: Hübsch Antworten

huhu,

selbstverständlich dürft ihr hier mein kleines Script benutzen.

Wer Hände/Stiche auf Dauer behalten möchte, sollte diese herrunterladen und selber hosten. (freehoster gibt es ja genug) Die direktverlinkten Graphiken sind nur solange sichtbar, wie auch das Script online ist (da diese ja dynamisch erzeugt werden).

mfG Clonix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

26.10.2010 16:29
#9 RE: Hübsch Antworten

Zitat von Clonix
huhu,
selbstverständlich dürft ihr hier mein kleines Script benutzen.
Wer Hände/Stiche auf Dauer behalten möchte, sollte diese herrunterladen und selber hosten. (freehoster gibt es ja genug) Die direktverlinkten Graphiken sind nur solange sichtbar, wie auch das Script online ist (da diese ja dynamisch erzeugt werden).
mfG Clonix



Hallo Clonex,

erstmal Danke schön und willkommen hier im Forum.

Diese Darstellung gefällt mir sehr gut, ich überlege schon wie wir das Script direkt in die Beitragserstellungsmaske einbinden können. Es ist eine prima Ergänzung zu den schon verfügbaren Kartensymbolen und den OD- Spielprotokollen. Vielleicht kann es ja auch das Eis brechen zu anderen Plattformen, das Thema Doppelkopf ist ja nicht nur für OD- User interessant.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Grummel »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz