Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

12.10.2015 18:14
gewagtes re des Hochzeiters Antworten

Hallo zs

habe in diesem Spiel mal ein ausgefallenes Blatt gehabt, sämtliche Herzzkarten. Bei einem Assesolo würde ich wohl mit diesem Blatt untergehen. Alle Spieler konnten Herz stechen. Da konnte ich das Blatt meines Partners nicht einordnen. Ist gut gelaufen.

http://www.online-doppelkopf.com/spiele/45.410.453

Viele Grüße

Maggie

Micha Offline




Beiträge: 3.249

12.10.2015 18:21
#2 RE: gewagtes re des Hochzeiters Antworten

Für den Hochzeiter gab es keinen Anlass zu ahnen was über ihn einbricht. Da Hochzeiten per Definition gewonnen werden lässt man die Ansage nicht weg. Schlimm finde ich den zugeschanzten Partner, mit Dulle und Herzchicane kommentarlos das PikAs aufspielen ist einfach schlechtes Doko.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

12.10.2015 18:39
#3 RE: gewagtes re des Hochzeiters Antworten

Müsste er mit [he10? aufspielen?

Micha Offline




Beiträge: 3.249

12.10.2015 18:50
#4 RE: gewagtes re des Hochzeiters Antworten

Wofür die Dulle unnütz verheizen? 2 Zusatzstärken zum Nachspielas sind ein Re, damit kann der Partner eventuell weiterplanen.

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

«« k 30 Ansage?
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz