Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Kiki Offline



Beiträge: 18

01.01.2016 23:17
Was meint Ihr? Antworten

Hier musste ich mich anpöbeln lassen, weil ich kein re gesagt habe... kann ich doch nicht ahnen, dass mein P DD hat und ich die Asse spielen kann?? Oder was sagt Ihr?

http://www.online-doppelkopf.com/spiele/46421571

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

01.01.2016 23:53
#2 RE: Was meint Ihr? Antworten

Hallo Kiki

ich sehe das auch so. Nur habe ich mir überlegt, dass Baxter doch eigentlich die Möglichkeit gehabt hätte, dir DD anzuzeigen. Er könnte doch den Herzstich mit der 9Karo stechen und dann im 2. Stich 10Karo aufspielen. Zeigt er damit nicht auch an, dass er möglicherweise DD hat? Dann würde ich es mir jedenfalls als Hochzeiter überlegen, ob ich eine Re-Ansage mache.

Andererseits was gibt es sonst noch für Möglichkeiten im Spiel. Wenn du keine vorzeitige Ansage machst, dann bist du doch eigentlich in den beiden schwarzen Farben anschiebbar. Wenn er das machen würde. Dann kommt von dir schon eher eine Re-Ansage denke ich. Wenn mein Partner mit 9Karo aufspielt, dann würde ich auch eher davon ausgehen, dass sein Blatt nicht so gut aussieht und keine Ansage machen.

Viele Grüße

Maggie

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz