Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Spielanalyse
Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

25.04.2016 10:05
war das abgesprochen? Antworten

Hallo zs

irgendwie erscheint mir das hier so als ob die Re-Partei hier miteinander abgesprochen hat, also Falschspiel. Seht ihr das auch so oder vertue ich mich? Warum spielt Suzi hier nach ihrem Zögern nicht mit einer schwarzen Farbe auf, sondern mit der Dulle? Ist doch irgendwie merkwürdig, oder nicht?

http://www.online-doppelkopf.com/spiele/47.967.320

Wenn man allerdings solche Äußerungen im Protokoll aufnimmt, dann wird das nicht von Patrick bearbeitet. Wird der mit so vielen Äußerungen von OD-Mitspielern überschüttet oder woran liegts?

Grüße

Maggie

Solmyr Offline



Beiträge: 771

25.04.2016 10:17
#2 RE: war das abgesprochen? Antworten

Zitat
Warum spielt Suzi hier nach ihrem Zögern nicht mit einer schwarzen Farbe auf, sondern mit der Dulle? Ist doch irgendwie merkwürdig, oder nicht?



Finde ich nicht - ganz im Gegenteil!

RE zeigt hier weitere Stärke. Der Fehllauf wird ja einfach nur eine Runde später gestartet. Schön gespielt!

Ramones darf allerdings hier nicht ohne PIK-AS antworten...das würde ich aber unter normale Unkenntnis buchen...

Allein daraus lässt sich keine Absprache erkennen.

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

25.04.2016 10:20
#3 RE: war das abgesprochen? Antworten

dann war das Dullenaufspiel ok? Aber sie fragt doch an 2 nach den schwarzer Farbkontrolle.

Habe mir das gerade noch einmal angeschaut. Dann hat Susi hier so ein starkes Blatt, dass sie im 2. Stich ihre Dulle erst einmal vorspielt. Eigentlich müsste ihr Partner hier die k 60 absagen, um seine 2. Dulle anzuzeigen, hat er aber nicht. Im 3. Stich holt sie das Aufspiel mit der schwarzen Farbe nach. Das geht dann natürlich auch noch. Stimmt, ist wirklich gut gespielt.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz