Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Fuxtreff
Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

27.03.2017 20:36
FT-Forum und überhaupt Antworten

Ich habe ja noch meinen Nick und kann folglich weiterhin im FT-Forum lesen.
Das wird ja immer schlimmer!
Es ist nicht nur der Bauer, der nervt, Hotte ist auch kaum zu ertragen, dazu Yorgo in seiner grenzenlosen Dummheit und mein spezieller Freund Pik3.
Boahhh, bloß weg da!
Was mich aber am meisten ärgert, ist das vollkommene Desinteresse, das die Betreiber an der Plattform haben.

Seit Jahren hat es keine Neuerungen gegeben (wenn man mal von den Emojis absieht). Nichts entwickelt sich, überall totaler Stillstand. Ich hab das alles noch hingenommen, so lange man spielen konnte, aber das ist ja nun auch nur noch eingeschränkt möglich. Ich finds schon ne Frechheit, dass der Nutzer immer wieder auf den Chrome-Browser hingewiesen wird, obwohl es mit dem auch nur eingeschränkt funzt.
Zum Glück hab ich ja nur nen Gratis-Account, da ist das nicht so schlimm. Aber, dass den zahlenden Kunden zugemutet wird, mit indirekter Verbindung zu spielen, ist schon frech.

Und nun hoffe ich, dass es bei OD zufriedenstellender läuft. Immerhin hat sich die Funktionalität der Plattform sehr verbessert.
Nur ein wenig unübersichtlich ist das Ganze. Bis man sich da zurechfindet, wenn man was Bestimmtes sucht, das dauert.

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

27.03.2017 21:52
#2 RE: FT-Forum und überhaupt Antworten

Ja Eva,

ich habe heute auch meine Zahlmitgliedschaft beendet, weil ich nichtmehr bereit bin das Verhalten der Betreiber mitzutragen.

Was ich künftig mache weiß ich noch nicht, jetz gehts erstmal mit meinem Auto weiter, ein Hobby in das ich auch Herzblut gut investiert finde.

Ein paar Spiele habe ich heute bei OD absolviert, Patrick hatte auch gleich Werbegeschenke für mich

https://www.online-doppelkopf.com/spiele/51.997.363

Heinrich, Yorgo und Hotte gehen garnicht mehr und über die Unzulänglichkeiten der Spielfläche ärgere ich mich schon immer.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

27.03.2017 23:40
#3 RE: FT-Forum und überhaupt Antworten

Jo, es gibt auch noch andere schöne Hobbys außer Doko. Bei mir sind es vor allem Sport, reisen, handarbeiten und backen.
Aber ganz ohne Karten geht es bei mir nicht.
Hihi, das mit den 'Werbegeschenken' ging mir übrigens so ähnlich. So viele Stanzen wie in der letzen Woche bei OD habe ich seit Jahren nicht auf die Hand bekommen.

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Solmyr Offline



Beiträge: 771

28.03.2017 08:16
#4 RE: FT-Forum und überhaupt Antworten

Zitat
Hihi, das mit den 'Werbegeschenken' ging mir übrigens so ähnlich.


Bitte keine Diskussionen über den Zufallsgenerator. Habe damit keine guten Erfahrungen...

Maggie2 Offline



Beiträge: 1.175

28.03.2017 10:06
#5 RE: FT-Forum und überhaupt Antworten

Micha, du spielst bei deinem eingestellten Kreuzsolo mit der 9Kreuz auf. Wieso hast du diese Karte gewählt?

Micha Offline




Beiträge: 3.249

28.03.2017 10:23
#6 RE: FT-Forum und überhaupt Antworten

Ich halte selber 3 Trumpfvolle, da spekulier ich nicht auf den 4ten. Die hohen Trümpfe brauche ich später, wenn die Gegenspieler trumpfleer werden und Fehl schmieren können. Mir wurde es allerdings sehr leicht gemacht.

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

28.03.2017 10:35
#7 RE: FT-Forum und überhaupt Antworten

Lach. Also, ne neue Mischmaschinendebatte wollte ich echt nicht anregen.
Ich freu mich halt nur über ne Stanzenserie, wie ich sie lange nicht hatte.
Wird vermutlich auch nicht allzu lange anhalten.

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

cahei Offline



Beiträge: 253

28.03.2017 13:05
#8 RE: FT-Forum und überhaupt Antworten

also wenn ich mich bei OD einlogge, muss ich erst ne Reihe "Erfolge" erspielen??

Micha Offline




Beiträge: 3.249

28.03.2017 17:51
#9 RE: FT-Forum und überhaupt Antworten

Hallo Casi

Reiß sie ab, die kommen von selbst innerhalb ein paar Spielen. Oder kauf Dir Spielzeit, dann kannste gleich inne Liga.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz