Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 Von User zu User
Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

29.03.2017 16:06
Alte Bekannte Antworten

Ich hab doch tatsächlich eben mit Olmafra am Tisch gesessen. *freuuu*
Ihn hab ich informiert, dass es dieses Forum noch (wieder) gibt.
Mal sehen, ob er wieder herfindet, wäre toll.

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

29.03.2017 16:33
#2 RE: Alte Bekannte Antworten

bin da...

sogar noch mein kennwort wiedergefunden ;-)

hab ewig nicht gespielt, mach grad 1000 andere sachen im leben wieder. aber das spiel vermisse ich schon ein wenig, ist aber auch ein verdammter zeitverbrenner.

hat jedenfalls spass gemacht wieder zu spielen, braucht aber wieder übung... und die zeit sollte ich eigentlich am bass verbringen. schliesslich muss ich zwei bands mit den tiefen tönen bedienen

viele liebe grüsse an alle!

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

Ommaaaa Offline



Beiträge: 736

29.03.2017 17:05
#3 RE: Alte Bekannte Antworten

Freuuuu, Olmi.
Wäre schön, wenn sich hier wieder so ein wenig was entwickelt.
Ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen zurück bei OD. Falls Du nicht gleich präsent hast, wer ich bin: früher hatte ich die Nicks 'Eva' und 'Luschenqueen' und jetzt bin ich halt 'AnneGenehm'.
Wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht wieder ne kleine aber feine Diskussionsrunde hinbekommen.

Liebe Grüße Eva, die einen doppelten Anspruch auf OMA-Blätter hat.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

29.03.2017 21:00
#4 RE: Alte Bekannte Antworten

Hallo Olmi

Fein, wieder von Dir zu lesen.
Erstmal DS für die Kopfzeile, so ein Blatt habe ich inzwischen leider noch nicht wieder sehen dürfen.

Hast Du noch den Datensatz mit den OD- Spielen? Ich hätte da noch einzwei Fragen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

30.03.2017 08:27
#5 RE: Alte Bekannte Antworten

salüt micha

boah, ist das lange her... ich muss mal schauen, wo ich die daten hingepackt habe. und das der olmiviewer immer noch läuft... wahnsinn! aber der braucht dringend mal eine refresher. hätte ja schon irgendwie lust, da noch einen draufzusetzen und die paar vorschläge umzusetzen. mit der heutigen technik sollte das nicht so ein grosses problem sein.

mal sehen, was die nächsten wochen bringen. allzu oft werde ich nicht mehr spielen. wie gesagt, viele andere projekte in der freien zeit am laufen.

jetzt schauen wir erstmal, dass wir die bilder hier wieder richtig hinbekommen.

offe natürlich, dass ihr alle gesund und munter seit!

vlg
matthias

Be the change you want to see in the world. (Mahatma Gandhi)

«« Ostern 2017
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz