Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Von User zu User
Flotti Offline




Beiträge: 274

03.01.2021 06:31
OD Kontakte Antworten

Wie kann ich bei OD zu einer Spielerin aus einer anderen Liga Kontakt aufnehmen? Habe keinen Knopf gefunden. 🤔

Micha Offline




Beiträge: 3.249

03.01.2021 14:33
#2 RE: OD Kontakte Antworten

Hallo Flotti {hallo]

Logg Dich doch dafür in die Java- Version ein, da gibt es noch den Loungechat und die PM- Funktion. In HTML5 scheint es das alles (noch) nicht zu geben. Vielleicht kann uns Andreas ja mal einen Wasserstandsbericht über die aktuelle und künftige Entwicklung geben. Die Java- Version wurde ja offensichtlich nichtmehr weiterentwickelt seit sich Patrick auf HTML5 gestürzt hat. Die ist schon arg in die Jahre gekommen und ich vermisse Skalierfunktion die mir das arbeiten mit anderen Programmen angenehm machen. In der Teilnehmerliste vermisse ich da das scrollen mit dem Rädchenen so wie die Größenanpassung mit STRG +Rädchen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Antwort bei Dullenabfrage vor Aufspiel an 3 oder 4 von Kontra mit Dulle + lauffähigem schwarzen As, für Re auch bei Dulle ohne As(se)!!

Flotti Offline




Beiträge: 274

03.01.2021 17:21
#3 RE: OD Kontakte Antworten

Hallo Micha,

ja, die Java-Version hat wirklich fast alles, was das User-Herz begehrt, sie ist nur leider nicht geschmeidig in der Handhabung.

Wenn Patricks Aufzeichnungen aktuell sind, hat er an der neuen Web-Variante leider schon länger nicht mehr gebastelt.
Guckst du hier:

29. April 2020
Web-Version, Freundetische : Neue Option für Tischleiter. Offene Karten und Offene Karten für Zuschauer.
Web-Version : Bei Listen mit 5 oder 6 Spielern erscheint nun ein Vorhand-Symbol an der Spielermarke.
(aus dem Menü im Browser rechts oben, Klick aufs Bildchen)

Ich habe gestern mal die Liste der Spielernicks angesehen und eine alte Bekannte in der KL entdeckt.
Fand im Browser aber keine Möglichkeit, sie mal zu kontakten. Darum meine Frage hier. Danke für den Tip.

«« Reanimation
Ostern 2017 »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz