Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 131 mal aufgerufen
 Mülltonne
Cabeza Offline



Beiträge: 112

13.01.2021 13:14
große Abfrage Antworten

https://www.online-doppelkopf.com/spiele/71.513.908

Grummel.
Da hab ich soooo ein Blatt und das wird einem dermaßen vermasselt.
Und mein P schreibt auch noch Fragezeichen in den Chat und wirft mir vor, ich hätte mit meinem Vorab-RE DD angezeigt...

Micha Offline




Beiträge: 3.249

13.01.2021 14:17
#2 RE: große Abfrage Antworten

Hallo Eva

Wie ich Andreas Beitrag schon schrieb, über Jahre täglich in der Liga gespielt und nichtmal die Grundlagen gelernt. Warum sich so viele auf die Alte abgefragt fühlen kann ich nicht verstehen. Das Spiel ist aber auch an dem starken Gegner hinter Dir gekracht, mal abgesehen von der unnötigen K9 Hürde.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Jespa Offline




Beiträge: 298

14.01.2021 07:15
#3 RE: große Abfrage Antworten

Hallo Eva,

nur nicht den Mut verlieren. Aufstieg ist Pflicht um einigermaßen Doko zu spielen. Mit Lio hattest du wohl immerhin einen BL-Spieler am Tisch.

Ärger einfach runterspülen. Diskutieren ist eh sinnlos.

Lg
Andreas

KingLouie Offline



Beiträge: 53

27.01.2021 18:48
#4 RE: große Abfrage Antworten

Das Spiel der anderen ist nicht beeinflußbar. Im dritten Stich wurde aber auch kräftig am eigenen Grab mitgeschaufelt. Wer 'ne Stehkarte in der Farbe wegwirft, die der P frei ist, hat keinen anderen Fehl mehr.


Mir ist die große Abfrage etwas zu sportlich. Nur Dulle und 5 Karo sind mir zu wenig sowie drei Fehlabgeber sind mir zu viel. Von mir aus mit Re.

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz