Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 161 mal aufgerufen
 Vitrine
Micha Offline




Beiträge: 3.249

18.01.2021 19:44
Ich konnte den Karobuben... Antworten

...ich schwöre


https://www.online-doppelkopf.com/spiele/71.651.856


Nachdem sich Hotte seit Tagen daran abarbeitet mich in der Tabelle einzukriegen, habe ich mal ein Spiel nachgelegt.

Ich finde, das gelang stilvoll.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Jespa Offline




Beiträge: 298

18.01.2021 20:13
#2 RE: Ich konnte den Karobuben... Antworten

Warum nur hat der FT den Betrieb eingestellt?

Ich ertrag dieses Geseier im öffentlichen Chat nicht.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

18.01.2021 20:39
#3 RE: Ich konnte den Karobuben... Antworten



Im Fuxtreff haben sie ihn in seinen eigenen Verein gesperrt und ich habe aufgepasst, daß er nur innerhalb lesbar ist.

Ansonsten hat sich an seinem unangenehmen Verhalten wohl 15 Jahre nix verändert, woimmer er auch aufschlug.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Jespa Offline




Beiträge: 298

19.01.2021 06:54
#4 RE: Ich konnte den Karobuben... Antworten

Ich hab gestern auch nochmal Gas gegeben weil der erste Platz nicht so weit weg war.

Und wenn man dann an so gute Mitspieler gerät wie Hulle

https://www.online-doppelkopf.com/spiele/71.650.187

Micha Offline




Beiträge: 3.249

19.01.2021 08:51
#5 RE: Ich konnte den Karobuben... Antworten



Sehr schönes Spiel ...und der eigentliche Grund warum man sich durch lange ansagelose Runden quält.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Micha Offline




Beiträge: 3.249

19.01.2021 10:16
#6 Zur Motivation Antworten



Wer mich etwas kennt weiß, daß ich nicht so sehr auf die Wertung achte, mir reichen da meist Klassenerhalt oder ein Aufstiegsplatz. Da nervt mich nur Hotte, der häufig meint sich mit mir vergleichen zu müssen. Und da bot sich einfach mal die Möglichkeit mit wenig Aufwand dafür zu sorgen, daß er sich nicht vor meiner Nase ausruht. Letzteres hat er auch nicht getan und beide Nicks wieder unter meinen ursprünglichen Schnitt gespielt. Mal schaun wie sein näxter Angriff aussieht.

Ein Vergleich ist eh schwer möglich in der Liga, dafür spielen zu viele Komponenten eine Rolle, sei es die Wahl der Mitspieler oder die Anzahl der Spiele die man in einer Session macht oder das augenblickliche Kartenglück. Hotte treibt viele Nicks durch die Ligen, die kann er parken wenn er gerade im Plus steht und mit einem anderen Nick weiterspielen. Ich gehe dagegen mit meinem Nick seit vielen Jahren durch dick und dünn. Da ich nicht so versessen aufs spielen bin und oft lieber zusehe kann ich auch mal strategisch günstig parken aber vielleicht kommt doch nochmal die Lust zum weiterspielen auf. Schon stehe ich wieder schlechter da als es meiner Leistung entspricht. Gutes Beispiel ist da der Qualimonat in dem ich sicher mit nem 0,5er Schnitt nach 200 Spielen stand aber es war noch soviel Monat vor und zwischen den Feiertagen übrig und zum aufsteigen gehört nicht viel. Es kam wie es kommen musste, von 0,5 ab in die Miesen und zum Jahresende man gerade 0,1 zur 0,2 Wertung erreicht.

Aber manchmal tut es auch gut sich nicht auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Stefan Offline




Beiträge: 47

29.01.2021 21:32
#7 RE: Zur Motivation Antworten

Genial 👍

«« Hattrick
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz