Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Mülltonne
Micha Offline




Beiträge: 3.249

30.01.2021 19:13
Ich helfe mal... Antworten

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Stefan Offline




Beiträge: 47

30.01.2021 20:13
#2 RE: Ich helfe mal... Antworten

Erstmal danke Micha,

Es ist aus Spieler 2 Sicht, natürlich nur richtig, nicht zu antworten, weil erstens hat er ja keine Dulle, und zweitens gibt es 6 Herz nur in DokoCity.

Nicht jeder hat sich die Rüge der guten Spieler zu Herzen genommen und spielt pöapö immer dieselbe Schiene weiter, da fracht man sich ob dem überhaupt bewusst wird wie tief die Absagen möglich sind und wie diese übernatürliche Augenzahl zustande kommt.


Man kann nur lernen damit umzugehen, ich hab mir, nach solchen Spielen, angewöhnt einen Zigarettenstummel auf der Kniescheibe auszudrücken, und deinen Ratschlag nichg zu viele Spiele zu machen, werd ich mir jetzt auch zu Herzen nehmen.


----------------------------------

You think, you be fast, your Not!

Micha Offline




Beiträge: 3.249

30.01.2021 20:31
#3 RE: Ich helfe mal... Antworten

Zitat von Stefan im Beitrag #2
Erstmal danke Micha,


Man kann nur lernen damit umzugehen, ich hab mir, nach solchen Spielen, angewöhnt einen Zigarettenstummel auf der Kniescheibe auszudrücken, und deinen Ratschlag nichg zu viele Spiele zu machen, werd ich mir jetzt auch zu Herzen nehmen.





Das is der Nachteil beim Onlinespiel, Du musst die Kippe auf dem eigenen Knie ausdrücken.

Mit der Anzahl der Spiele hätte ich mir selbst auch zu Herzen nehmen sollen. Erinnerst Du dich daran, daß ich bei meinem Stand von Potential bis 0,75 gesprochen habe? Bei 0,77 kam das Spiel zum Absturz bis aus den Aufstiegsplätzen raus.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Stefan Offline




Beiträge: 47

30.01.2021 21:26
#4 RE: Ich helfe mal... Antworten

Mit der Anzahl der Spiele hätte ich mir selbst auch zu Herzen nehmen sollen. Erinnerst Du dich daran, daß ich bei meinem Stand von Potential bis 0,75 gesprochen habe? Bei 0,77 kam das Spiel zum Absturz bis aus den Aufstiegsplätzen raus.



Ich kann einfach nicht aufhören zu spielen

Cabeza Offline



Beiträge: 112

31.01.2021 16:24
#5 RE: Ich helfe mal... Antworten

Man bezahlt ja auch um zu spielen und nicht um seinen Nick auf einem eventuellen Aufstiegsplatz zu parken.
Ich hatte in der ersten Januarwoche auch nen Lauf und hätte, wenn ich die Karten danach nicht mehr angefasst hätte, locker den Aufstieg geschafft.
Aber das ist doch nicht der Sinn der Sache.
Klar, wenn mein Nick am 29. oder 30. eines Monats auf einem gesicherten Aufstiegsplatz steht, dann hör ich auch auf zu spielen, aber doch nicht schon am Anfang des Monats. Ich spiele in erster Linie, weil es mir Spaß macht und um zu entspannen, der Run auf eine höhere Liga ist zweitranging.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

31.01.2021 17:59
#6 RE: Ich helfe mal... Antworten

Eva

Der Sinn eines Ligenspielbetriebes kann es eigentlich nicht sein unmotiviert möglichst viele Spiele abzureißen. Das ist eher der Plattformhistorie geschuldet weil Patrick zuerst die Ligaplattform programmiert hat. Es gibt doch andere Möglichkeiten zu spielen wenn man den Nick in der Liga platziert hat.

Ansonsten sehe ich auch an mir ein Suchtproblem, von dem ich noch nicht weiß ob ich jetzt im Griff halte ohne wieder ganz aufhören zu müssen. Auf Spiele abreißen ohne die Wertung zu beachten habe ich so wenig Lust wie weiterspielen zu müssen um Ziele zu erreichen. Zumindest werde ich meinen Schwerpunkt wieder auf den Oldtimer lenken, den ich als Hobby nach und nach restauriere, da brauch ich allerdings andere Außentemperaturen für und im Lockdown ist Doko als Hauptfreizeitbeschäftigung akzeptabel.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Cabeza Offline



Beiträge: 112

31.01.2021 18:35
#7 RE: Ich helfe mal... Antworten

Ja, das Suchtproblem sehe ich auch bei mir.
Aber was willste machen im Lockdown bei Minustemperaturen? Obwohl, das Wetter war heute durchaus nach meinem Geschmack: Schnee, knapp unter Null Grad, blauer Himmel und Sonne - herrlich.
Aber irgendwann wird einem dann doch kalt. ;)
Ich spiel übrigens auch nicht einfach um zu daddeln - ich will schon was erreichen, also ne gute Platzierung oder eine Verbesserung in der Solowertung oder irgendwie sowas. Aber einfach nur den Aufstiegsplatz warm halten und abwarten, bis der Monat um ist, das ist mir zu langweilig.
Diese kostenlosen Tisch außerhalb der Liga sind mir auch irgendwie zu öde.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

31.01.2021 18:51
#8 RE: Ich helfe mal... Antworten

Zitat von Cabeza im Beitrag #7
langweilig.
Diese kostenlosen Tisch außerhalb der Liga sind mir auch irgendwie zu öde.



Für die Zukunft habe ich schon mit Stefan besprochen, daß wir in Verabredungen Listen zusammenkriegen wollen. Sind ja inzwischen einige regelmäßig zum lesen eingelockt, vielleicht klinkt sich ja jemand ein, bist jedenfalls herzlich eingeladen.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Cabeza Offline



Beiträge: 112

01.02.2021 08:25
#9 RE: Ich helfe mal... Antworten

Ach ja, son ne Liste wär ganz nett

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz