Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.297 mal aufgerufen
 Neues auf der Plattform
Flotti Offline




Beiträge: 274

08.02.2021 07:22
Jenseits der Liga: Online-Tips zu Übungserfolgen bei OD Antworten

Es lohnt sich, die Tips vor dem Beginn der Übungen anzuschauen. Sonst ist u. a. unklar, welche Reihenfolge und Einstellungen empfehlenswert sind und was ein (ungeduldiger) Neustart bedeutet.

Der Link zu diesen Informationen befindet sich ganz unten in diesem Fenster:



Ich habe den Inhalt mal hier rein kopiert:

Tips zu Übungserfolg 8
"Die Reifeprüfung"
Teilerfolg 1 Erhalte in mind. 300 Spielen mehr Geld von Deinen Gegnern als durch den Tischbonus.
Teilerfolg 2 Deiner Partei dürfen dabei max. 2 Pkt pro Spiel durch unterlassene Ansagen entgehen.
Teilerfolg 3 Verdiene €300 an Tischen mit €10 Einsatz pro Punkt. *
Teilerfolg 4 Nimm an 15 Spielen teil, in denen Karlchen Dir zuschaut. *

Gut zu wissen
Dies ist der letzte Übungserfolg, den es zu meistern gilt. Solltest Du ihn bestehen, so wartet ein silberner Erfolg auf Dich.
Dieser Erfolg ist nur für Ligaspieler absolvierbar.
Fortschritte in Teilerfolg 3 und 4 bleiben bei einem Neustart des Erfolgs erhalten.

Allgemeine Tipps zu diesem Erfolg
Teilerfolg 1 und 2 bilden erneut eine Einheit und müssen gemeinsam abgeschlossen werden.
Für Teilerfolg 1 und 2 kannst Du wieder mehr als 300 Spiele absolvieren, jedoch wird der Erfolg mit jedem weiteren Spiel schwieriger.
Nutze den Neustart als taktisches Mittel, um einen guten Start in den Erfolg zu erzielen.

Tips zu Teilerfolg 1
"Erhalte in mind. 300 Spielen mehr Geld von Deinen Gegnern als durch den Tischbonus.“
Je höher der Einsatz, desto geringer ist der Tischbonus im Vergleich. Absolviere diesen Erfolg am Besten an Tischen mit mindestens €2 Einsatz.

Tips zu Teilerfolg 2
"Deiner Partei dürfen dabei max. 2 Pkt pro Spiel durch unterlassene Ansagen entgehen.“
Du musst mindestens 300 Spiele absolvieren und Deine Partei muss dabei so genaue Ansagen wie möglich treffen.
Gewinnt Deine Partei und ihr sagt weder Re noch Kontra, so entgehen euch 2 Punkte. Spielt ihr die Gegner unter 90 Augen und ihr sagt nicht 'Keine 90', so entgeht euch ein weiterer Punkt, und so weiter.
Im Durchschnitt darfst Du pro Spiel nicht mehr als 2 Punkte durch unterlassene Ansagen abgeben, um diesen Teilerfolg zu bestehen.

Tips zu Teilerfolg 3
"Verdiene €300 an Tischen mit €10 Einsatz pro Punkt. *"
Erhöhe Dein Spielgeld-Konto auf mindestens €600, um eine Spielberechtigung für Tische mit diesem Einsatz zu erhalten.
Dein Verdienst, der für diesen Erfolg fortlaufend gezählt wird, kann nicht unter €0 rutschen.
Du kannst Dir für diesen Erfolg beliebig lange Zeit lassen.

Tips zu Teilerfolg 4
"Nimm an 15 Spielen teil, in denen Karlchen Dir zuschaut. *"
Ab und zu schaut sich Karlchen ein besonders interessantes Spiel an.
Manche behaupten, Karlchen interessiert sich eher für Spiele mit hohen Einsätzen. Ob das stimmt? Finde es heraus!

Viel Erfolg!

Marusska Offline



Beiträge: 32

08.02.2021 20:04
#2 RE: Jenseits der Liga: Online-Tips zu Übungserfolgen bei OD Antworten

Moin Flotte Grotte glaube ich oder Flotti, have seen you on table.

Mal ein paar Fragen.

Was bringen die Übungserfolge??

Und wie kommt man mit den Erfolgen direkt in die 1. Liga, ich meine die Oberste als die für Champinos.

Und paar könnte man oder sollte jeder jetzt Gross schreiben also "Paar" Fragen.

LG Mara

Flotti Offline




Beiträge: 274

09.02.2021 07:00
#3 RE: Jenseits der Liga: Online-Tips zu Übungserfolgen bei OD Antworten

Moin Mara,

„Flotte Grotte“ klingt zwar ein wenig nach Flotti. Das bin ich aber nicht :-)

Die Übungsspiele sind was fürs Ego (durch das Tamtam, das beim Erreichen eines Ziels optisch und akustisch losgeht), erhöhen die Spielroutine und bringen auch Spielspaß, wenn kein realer Mitspieler da ist. Man kann sie machen, muss aber nicht. Wer neu ist, kann auch direkt versuchen, Ligapunkte zu sammeln. Übungserfolge und Liga-Aufstieg sind 2 Paar Schuhe.

Im Vergleich zu anderen Doko-Plattformen finde ich die Übungsmöglichkeiten hier umfangreich und sehr gut ausgetüftelt.

LiGr Flotti

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz