Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Mülltonne
Stefan Offline




Beiträge: 47

11.02.2021 10:26
Also irgendwie...... Antworten
Cabeza Offline



Beiträge: 112

11.02.2021 12:30
#2 RE: Also irgendwie...... Antworten

Beim zweiten Spiel wäre wohl der Abwurf richtig gewesen. Ich mach das aber inzwischen nur noch selten, nämlich bei Leuten, von denen ich 100% ig weiß, dass ich ihnen vertrauen darf.
Ich habe es einfach zu oft erlebt, dass der Hochzeiter mit dem zweiten Herz oder gar mit Kreuz oder Pik nachkommt.
Indem Du stichst, verschenkst Du zwar einen Stich, gehst aber, bezüglich Eheschließung auf Nummer sicher.
Obwohl... bei dem Blatt könntest du Dir es ggfs. auch leisten, in einem solchen Fall als Kontraspieler gegen den Hochzeiter anzutreten und ihn kalt lächelnd an die Wand zu spielen.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

11.02.2021 12:42
#3 RE: Also irgendwie...... Antworten



Zitat von Cabeza im Beitrag #2
Ich mach das aber inzwischen nur noch selten, nämlich bei Leuten, von denen ich 100% ig weiß, dass ich ihnen vertrauen darf.



Ich finde es immer schwierig einen eigenen Spielfehler damit zu begründen, daß man einen Spielfehler des anderen verhindern will.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Cabeza Offline



Beiträge: 112

11.02.2021 12:47
#4 RE: Also irgendwie...... Antworten

Ja, ich kenne diese Maxime von Dir und irgendwie isse ja auch nicht ganz falsch.
Aber mein Tisch hat schon sooo viele Bissspuren, noch mehr - und er ginge kaputt.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

11.02.2021 12:50
#5 RE: Also irgendwie...... Antworten



Verwendest Du die Blacklist nicht, da kann man sogar den Ignoregrund eintragen. Mit mir macht sowas jeder nur einmal und das halte ich aus.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Marusska Offline



Beiträge: 32

11.02.2021 13:42
#6 RE: Also irgendwie...... Antworten

Ist ja eben nur 1. Liga, da werdeen sochele Fehler gemacht.

Spiel euch mal hoch auf KL, da ghets es zur Sache, da wird auch noch besser gespielt als Quali oder 1. Liga.

Sry 2. Liga, du bist nich zur Erwähnung wehrt.

LG LIolla

KingLouie Offline



Beiträge: 53

12.02.2021 01:34
#7 RE: Also irgendwie...... Antworten

beide Spiele nicht so wirklich gut vorgetragen. Man sollte sich selber hinterfragen, inwiefern man vertrauen einfordert, welches man selber nicht zu geben bereit ist......

Stefan Offline




Beiträge: 47

12.02.2021 10:10
#8 RE: Also irgendwie...... Antworten

2. SOLIERE AN SCHWACHEN TISCHEN

Haben sich alle 3 Mitspieler als spielschwach entpuppt, soliere bis der Arzt kommt. Der doppelte Vorteil liegt auf der Hand: Du kannst unmöglich einen schwachen Spieler als Partner haben und du spielst ausschließlich gegen schwache Gegner. Leichter geht es nicht.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

12.02.2021 10:29
#9 RE: Also irgendwie...... Antworten

Stefan

Würde is Dir nicht weiterhelfen im Nachhinein Deine Fehler in den Spielen zu erkennen?

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Cabeza Offline



Beiträge: 112

12.02.2021 10:55
#10 RE: Also irgendwie...... Antworten

Zitat von Marusska im Beitrag #6
Ist ja eben nur 1. Liga, da werdeen sochele Fehler gemacht.

Spiel euch mal hoch auf KL, da ghets es zur Sache, da wird auch noch besser gespielt als Quali oder 1. Liga.

Sry 2. Liga, du bist nich zur Erwähnung wehrt...




Sorry, Marruska,
aber findest Du Deine Einlassung nicht ein wenig arrogant?
Noddy hat mit Sicherheit schon etliche Erfahrungen in der KL sammeln können und selbst ich habe die, obgleich ich nur recht mittelmäßig spiele. Und Leute wie King Louie, RU oder Ossi sind dokotechnisch den meisten Mitspielern um Längen überlegen, egal in welcher Liga sie momentan spielen.

Marusska Offline



Beiträge: 32

12.02.2021 11:02
#11 RE: Also irgendwie...... Antworten

Ich zähle mich nicht zu den Meisten.

Lg Mara

Marusska Offline



Beiträge: 32

12.02.2021 11:05
#12 RE: Also irgendwie...... Antworten

Meistern meinte ich nicht

Micha Offline




Beiträge: 3.249

12.02.2021 11:36
#13 RE: Also irgendwie...... Antworten

Naja, den Klassenerhalt in der KL meist mit Nassen geradeso schaffen zeugt nicht von Überlegenheit.

Wie gesagt, Versteckspiel hinter einem nicht bespielten Nick guck ich mir nich mehr lange an.

-----------------------------------------------------

Nett kann ich auch ...bringt aber nix

Marusska Offline



Beiträge: 32

12.02.2021 11:54
#14 RE: Also irgendwie...... Antworten

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz