Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Doko rational
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

11.03.2008 08:03
Doko-Sonntag Antworten
Ein für mich typischer Doko-Sonntag... guter Start... dann sehe ich meine Punkte schwinden und verbringe den Rest des Tages den Schaden in Grenzen zu halten...

Edit: Was den Tag gerettet hat: Mein Bubensolo und 3 Oma's am Ende des Tages...
Angefügte Bilder:
doko_sonntag.jpg  
Micha Offline




Beiträge: 3.249

11.03.2008 21:20
#2 RE: Doko-Sonntag Antworten


Hallo Matthias

Danke erstmal für die Grafik, kannst Du weitere Verläufe ergänzen?

Es gibt da sicher unterschiedliche und nur die extremen setzen sich in unserer Erinnerung fest. Ich bin z. B. immer froh wenn ich die erste Runde unter 20 Nassen überstehe, diese Empfindung ist natürlich subjektiv und wahrscheinlich garnicht zu begründen. Trotzdem stelle ich die Anzahl der Spiele auf die möglichen Läufe ein und versuche bei einem akzeptablen Punktestand aufzuhören. Ach hätte sich mir doch ein Lauf mit nach oben offenem Ende eingeprägt. *träum ...stattdessen sitzt der Alptraum von 150 Nassen pro Tag in mir von dem ich mich gerade zu erholen versuche. Diesen Monat habe ich auch am Anfang nen negativen Start ins leichte Plus gerettet, dann Tage mit erledigten Spielen und ansehnlichem Ergebnis. Jetzt versuch ich das brauchbare Ergebnis auf die 200 Spiele zu schaukeln. Ich habe gestern und heute schon nach jeweils 2 Spielen und je 8 Punkten aufgehört, ich bin davon überzeugt über die Dauer wär ich wieder unter die Nulllinie gefallen und hätte mich wieder rauskämpfen müssen. So habe ich den 4er Schnitt mitgenommen und wieder etwas Reserve für den kommenden Absturz.

Ist alles sehr subjektiv empfunden, andere Spieler haben sicher ganz andere Erfahrungen und daraus entwickelte Rezepte. Insofern wären möglichst viele Kurven hilfreich.

Andere Meinungen wären natürlich auch prima.

Grüße

Micha

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

12.03.2008 14:07
#3 RE: Doko-Sonntag Antworten

102 Spiele um wieder ins + zu kommen... an einem Freitag... die Sache ist also nicht tagesabhängig.

Angefügte Bilder:
doko-freitag.jpg  
Micha Offline




Beiträge: 3.249

12.03.2008 19:37
#4 RE: Doko-Sonntag Antworten

Gib mir mehr davon, Danke

Grüße

Micha

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

16.03.2008 17:38
#5 RE: Doko-Sonntag Antworten

nicht mein sonntag... aber auch bemerkenswert...

Angefügte Bilder:
sonntag-doko.jpg  
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

18.03.2008 21:42
#6 Rabenschwarz.... Antworten

Da ich nicht wirklich die Zeit zum selber spielen habe, konzentriere ich mich auf die Spielprotokolle. Dabei bin ich bei einem Spieler auf diesen Tag gestossen... mein Beileid.

Angefügte Bilder:
doko.JPG  
«« Grü-Do-Doko
Pokal »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz