Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Doko rational
Seiten 1 | 2
Strike Offline



Beiträge: 441

04.10.2008 22:55
#16 RE: Neue DOKO Plattform Antworten

jepp Micha, dankeeeeeeee


Niemals Konkurrenz ...

nur so für Insider und Freunde (ähnlich wie der Micha
das auch mit seinem Forum macht) ...

ich will NUR nett und ehrlich Doko spielen OHNE
den Stress der auf ALLEN bisherigen vorhanden war und ist.

Gruß

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2008 11:04
#17 RE: Neue DOKO Plattform Antworten

Das ist ne gute Idee, Klaus!
Ich hatte Mannes Ankündigung allerdings zunächst anders verstanden, sorry für das Missverständis.
Dann vergesst bitte auch meinen letzten Beitrag.
Wenn das nur eine kleine rein private Doko-Plattform werden soll, dann braucht Ihr Euch natürlich auch nicht mit irgendwelchen Kundenwünschen zu befassen. Dann könnt Ihr die Plattform so bauen, dass Sie Euch gefällt - und gut iss.
Dann braucht Ihr z.B. auch keinen Dummy. Wird ein Spiel, aus egal welchen Gründen, vorzeitig beendet, dann ist es eben vorbei. Tischchat wäre jedoch wünschenswert.

Ihr macht das schon.
Gruß
Eva

Liebe Grüße von Eva,
fürchtet Schlangen und die Alte an Pos. 2

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

05.10.2008 13:12
#18 RE: Neue DOKO Plattform Antworten

Ich weiß nicht was es wird oder was es werden soll. Dazu gibt es ein eigenständiges Forum, um genau das heraus zu bekommen. Vielleicht wird es auch mal so groß wie OD, ich weiß es nicht. Ich sehe das auch eher skeptisch, weil es dafür 1-2 gute Programmierer braucht, die Spaß haben mal einen etwas größeren Teil der Freizeit zu opfern. Um einen Spaßfaktor zu haben braucht es erst mal nur eine Mischmaschine und einen Client, wo man Karten anzeigen kann und "werfen". Wenn man das "richtig" entwirft, kann man später erweitern.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

06.10.2008 14:09
#19 RE: Neue DOKO Plattform Antworten

Das finde ich absolut spannend. Einfach mit lieben Leutchen spielen, Spiele gemeinsam durchsprechen... Ohne "Kundendruck"...
Ist ja wirklich was zum träumen....

Wenn so etwas gut läuft, würde ich einen Senkrechtstart aber nicht ausschließen. Es gibt genug unzufriedene Geister auf LD und OD...

Seiten 1 | 2
«« Statistik
Tr Ping Pong »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz