Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Der Blick in die Foren
Micha Offline




Beiträge: 3.249

02.04.2008 15:41
OD- Forum, es ist verrammelt.... Antworten


...absehbar war es schon lange auch wenn alles wieder sehr ungeschickt umgesetzt wurde.

Ungeschickt, weil jeder User zunächst als Störer in irgendeiner Form verdächtigt wird.
Ungeschickt, weil die Freischaltungsprozedur durch den zu erstellenden Thread zu einem öffentlichen Gelöbnis und einer Demonstration seiner Gesinnung gemacht wird.
Ungeschickt, weil auch noch versucht wird einen Freifahrtschein für künftige einseitige Nutzungsänderungen einzuholen.
Bedenklich allerdings, wenn User die den Bedingungen nicht zustimmen an ihre PN- Box nichtmehr herankommen. Da hoffe ich allerdings auf einen nichtgewollten handwerklichen Fehler der noch behoben wird.

Dazu die lange Zeit in der das Forum geschlossen war, es wurde eigentlich nichts ausgelassen um die Stimmung anzuheizen.

Mein Fazit, alles zu spät, zu spektakulär und zu krass formuliert.

Die Beschränkung auf Vollnutzer bot schon alle Werkzeuge um die "ausPrinzipStörer" in ihre Schranken zu weisen.

Jetzt haben wir das Ergebnis was sich einige, die glauben für eine Mehrheit sprechende, User erstritten haben.

Der richtige Weg ist es sicher nicht, für mich als Notwehr aber nachvollziehbar.

Vielleicht suchen die Leute die zum Teil vorher schon das Livedoko- Forum zerstört haben ja jetzt ne neue Spielwiese im Dokoland und es kehrt wieder Ruhe ein.

Grüße

Micha

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz