Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Doko emotional
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

01.11.2008 22:00
Brechstangen Doko Antworten

ich spiele nur noch mit der Brechstange...

Oder ...

Ohne jedes vertrauen...

Vielleicht sollte ich mich auf die Sudoku Knacknüsse beschränken.


Micha Offline




Beiträge: 3.249

01.11.2008 22:27
#2 RE: Brechstangen Doko Antworten

Hallo Matthias

Erfolg lässt sich nicht erzwingen, im Doko sind zuviele Unwägbarkeiten mit im Spiel.

Zieh mal nen Strich und leg ein paar Tage Pause von der Plattform ein. Liefer uns einfach noch ein paar schöne Bilder aus der traumhaften Gegend in der Du lebst.

Wenn dann wieder an den Tisch gehst solltest Du dir angewöhnen Dein Blatt VOR dem gesundmelden zu beurteilen, wo sind Stärken, wo Schwächen, wie hoch ist die Erwartung Deines Blattes? Viktor hat das alles wunderbar erklärt. Daraus entwickelst Du einen Plan für Dein Spiel und an den musst Du dich halten. Zum Plan kann übrigens auch gehören auf den Plan des Partners einzugehen wenn es sich ergibt, auch darauf solltest Du vor dem Spiel eingestellt sein.

Du wirst sehen, daß Dein Selbstvertrauen wieder wächst, die Unwägbarkeiten bleiben aber Du wirst dir selbst besser erklären können was daneben läuft oder auch einen guten Lauf Deinem richtigen Spiel zuordnen.

Den Spielplan im Kopf vor der Antwort auf die Vorbehaltsfrage möchte ich jedem ans Herz legen, der dies noch nicht praktiziert.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

01.11.2008 22:49
#3 RE: Brechstangen Doko Antworten

Lieber Olmafra,
verzage nicht. Es hat soviel Spaß gemacht, dir heute am Tisch zu begegnen. Machen wir doch einfach eine "geile Quäli-Truppe" auf.
Du spielst klasse, Scheisendreck was die Punkte sagen.

Nimm mal die Schultern hoch und richte dich auf, wir kämpfen !!!

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

02.11.2008 11:41
#4 RE: Brechstangen Doko Antworten

Zitat von Micha
Liefer uns einfach noch ein paar schöne Bilder aus der traumhaften Gegend in der Du lebst.


Aber gerne doch! Hier eines meiner Lieblingsbilder (von Dez.04)...



v.l. Häuser am Tromsberg, im Hintergrund das Gebenstorferhorn, Brugg und Bruggerberg, die Anhöhe oberhalb Kirchdorf...

LG

Kontra-Tag »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz