Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Dodge
Drickes Offline



Beiträge: 457

23.11.2008 17:34
Dodge Antworten

wo kann man die Dodge-Tabelle einsehen?

Drickes Offline



Beiträge: 457

23.11.2008 17:54
#2 RE: Dodge Antworten

gefunden...auf der Startseite unter "Dodge im November" (rechte Seite)

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

23.11.2008 17:54
#3 RE: Dodge Antworten
Flotti Offline




Beiträge: 274

23.11.2008 17:55
#4 RE: Dodge Antworten
Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 19:21
#5 RE: Dodge Antworten

Dodgemäßig war das heute ein richtig schöner Tag.
Nicht nur, dass ich endlich mal mit Micha, Alpha, Drickes und Olmafra an gemeinsam spielen konnte, ich hab mich auch von Minus 7 Komma...irgendwas auf Plus 0,22 emporgearbeitet und bin mächtig stolz.
Nach anfänglichem Zaudern, weil ich mich ein wenig vor den Helden der Königsliga gefürchtet hab, gefällt mir die Dodgeralleye inzwischen sehr gut.
Ist 'ne schöne Alternative zu den Ligatischen, gerade für Leute, die Aufstieg oder Klassenerhalt nicht mehr gefährden wollen.

***********************
Liebe Grüße von Eva,
fürchtet Schlangen und die Alte an Pos. 2

Micha Offline




Beiträge: 3.249

23.11.2008 20:09
#6 RE: Dodge Antworten


Joo, gemeinsam hat es Spaß gemacht auch wenn mein schöner +6 Schnitt übern Deister ging. Flotti war übrigens auch mit dabei.

Die Bilanz, an den anderen Tischen, des ganzen Nachmittags fiel allerdings eher mäßig aus. Von Beleidigungen über Halbwissen bis jammern war alles dabei.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

Drickes Offline



Beiträge: 457

24.11.2008 08:15
#7 RE: Dodge Antworten

mir wurde der Spaß, bzw. besser gesagt die Ablenkung, verdorben...

wo kann man spielen, wenn man nur so ein wenig Ablenkung braucht und einen miesen Tag hat?

werde mich dann demnächst wohl an einen Gästetisch setzen und den Chat abschalten....

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

24.11.2008 11:28
#8 RE: Dodge Antworten
Chat abschalten ist eine gute Idee. Mache ich auch öfters, wenn ich das Gemecker und die Belehrungen nicht mehr hören kann. Geht leider jetzt nicht mehr so gut (früher konnte man einfach auf den Abstimmungsscreen umschalten). Man muss alle Teilnehmer vorübergehend auf die Blacklist nehmen, dann hört man das gemecker auch nicht mehr. Ich werde das mal bei OD als Vorschlag einreichen. Von mir aus kann es ja dann auch eine Anzeige für die anderen geben, dass sie sehen, dass nicht zugehört wird.
solembum Offline



Beiträge: 524

24.11.2008 18:36
#9 RE: Dodge Antworten

ich spiele dann auf der Listenkonsole(Keine Wertungsliste). Da kann ich wunderbar unkonzentriert vor mich hinspielen.

Gruß Jürgen

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 19:38
#10 RE: Dodge Antworten

Jürgen, Du und unkonzentriert?
Kann ich mir nicht vorstellen!

***********************
Liebe Grüße von Eva,
fürchtet Schlangen und die Alte an Pos. 2

«« wenn ich...
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz