Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Doko emotional
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

27.11.2008 13:26
Klassischer Durchmarsch ... Antworten

200 Spiele, 97 Punkte, 0,49 Schnitt. Sollte reichen für die KL. Ich habe jetzt noch ganz weiche Knie, weil ich zeitweise 30 Nasse hatte aber noch auf den letzten Metern aufgeholt habe. Ich bin gespannt.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

27.11.2008 13:39
#2 RE: Klassischer Durchmarsch ... Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

*applaus*

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

27.11.2008 13:40
#3 RE: Klassischer Durchmarsch ... Antworten

ds, nur mein mannewolff kommt nicht aus den Puschen. Egal

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

27.11.2008 15:57
#4 RE: Klassischer Durchmarsch ... Antworten

ich komme auch nicht vorwärts... nach supersunday... black monday bzw wednesday.

jetzt bin ich wieder mit 28 in den miesen... dreh ich halt nochmals eine runde...

schlimm sind aber nicht die karten, sondern die kommentare der mitspieler oder deren kampfgeist...

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

29.11.2008 17:06
#5 RE: Klassischer Durchmarsch ... Antworten

Hatte eben noch den "kleinen Dokohunger" und 60 mit Mannewolff eingefahren. 0,217 reicht manchmal, mal schauen. Will mir die kleine Chance nicht noch verbauen. Fröhlichen 1. Advent.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

29.11.2008 22:12
#6 RE: Klassischer Durchmarsch ... Antworten
sowas wie du hatte ich eigentlich auch vor.... nunja...

jetzt bin ich wenigstens im Total auf 0! Aber es hat Nerven und Ausdauer gebraucht...



Ich mache jetzt immer ein paar Spiele um die Stärken/Schwächen meiner Mitspieler einschätzen zu können... das führt dazu, dass ich den einen oder andren Punkt verschenke und auch manchmal Schelte einfahre... Aber das Niveau ist teilweise wirklich erschreckend. Nunja... habe gestern abend mal wieder im Familienverbund real Doko gespielt.. nach so ca 3 1/2 Jahren wieder mal... DDV Regeln? Haben die noch nie was von gehört... Mein kleiner Bruder hat mich immer Abgestochen... nicht zum aushalten.

Mal sehen, was Morgen bringt.

LG
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

30.11.2008 19:08
#7 RE: Klassischer Durchmarsch ... Antworten

68 aus 83.... wenigstens im +.

für den Wieder-Aufstieg langt es leider nicht... nächster Monat ist auch noch ein Monat

LG

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz