Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 208 mal aufgerufen
 Vitrine
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

22.12.2008 18:24
Ich habe noch nie Ko K6 abgesagt Antworten

Hier hätte es eine Gelegenheit gegeben
http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=12400982

Warum mein P nicht antwortet, weiß ich natürlich nicht.

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

22.12.2008 18:46
#2 RE: Ich habe noch nie Ko K6 abgesagt Antworten

Braucht sowas nicht auch etwas Vertrauen und Kenntnis der Spielweise des Partners?

Es gibt Spieler auf der Platform, denen antworte ich blind... andere kenne ich nicht... da wird der Entscheid schwieriger.

Manchmal ist aber auch einfach nur Unaufmerksamkeit im Spiel... Wenn ich zwischen Spielen schnell das Protokoll ansehe, hab ich richtig Stress kein Zögern zu verpassen... *schäm*

LG

I do my very best....

Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.12.2008 18:55
#3 RE: Ich habe noch nie Ko K6 abgesagt Antworten

Zitat von olmafra
Braucht sowas nicht auch etwas Vertrauen und Kenntnis der Spielweise des Partners?
Es gibt Spieler auf der Platform, denen antworte ich blind... andere kenne ich nicht... da wird der Entscheid schwieriger.



Was hat die Antwort hier mit Vertrauen zu tun? Die Frage war nach Dulle + schwarzes lauffägiges As. Die Bedingungen waren erfüllt ohne wenn und aber.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

mannewolff ( Gast )
Beiträge:

24.12.2008 17:00
#4 RE: Ich habe noch nie Ko K6 abgesagt Antworten

Dieses wäre auch eine Gelegenheit gewesen:

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=12417867

Das vorletzte Spiel vor Weihnachten. Beim nächsten war ich leider nicht mehr so auf dem Platz, weil ich in Gedanken schon im Weihnachtsmannkostüm war. Wobei ich die 9 bei mir auch nicht so wirklich sehe

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=12417880

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz