Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Doko emotional
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

26.12.2008 18:56
sauerei Antworten

I do my very best....

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 19:38
#2 RE: sauerei Antworten
Sowas ist wirklich ärgerlich. Hat er sich wenigstens entschuldigt? Oder welchen Grund hat er für seine falsche Abfrage angegeben?
Leider kann man diese Art von Hinterlist nicht sanktionieren, aber wenigstens kann man den Typen forthin meiden.
Strike Offline



Beiträge: 441

26.12.2008 21:27
#3 RE: sauerei Antworten
Hallo Eva ...
wie im Spiel dokumentiert machte er das mit
mir das 4.te Mal ... nach dem Dritten Mal
hab ich mich verabschiedet FÜR SAGE und
schreibe 3 oder gar 4 Monate ...
Aber jetzt SPIELE ICH MIT DEM genauso !!!
Und das hab ich angekündigt ...
Und Beschwerden über solche Personen werden
NICHT verfolgt bzw. sanktioniert ...
Sowas ist hintervotzig ... (genauso
hatte ich es im Chat geschrieben) ...

Und zu ALLEM Überfluss NICHT mal Entschuldigt
UND wenigstens das RE weggelassen ...

Unterste Schublade ... Deswegen will ich MEINE
/ UNSERE private DokoPlattform ...
Da kann man derartige Zeitgenossen - DIE EINEM
mit einem Spiel so richtig schön alles versauen
können (Stimmung ist gemeint nicht Punkte)
AUSSCHLIESSEN !!!

Grüße

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 21:36
#4 RE: sauerei Antworten

Wie schon gesagt- sowas regt mich auch auf!
Aber laut DDV ist es nun mal leider nicht verboten, Abfragen und Konventionen bewusst falsch anzuwenden. Mir wäre es auch lieber, der DDV fände für sowas mal ne Lösung, aber momentan ist diese Spielweise leider nicht sanktionierbar.
Da hilft halt nur eins:
Leute, die sich so verhalten, bewusst meiden, dann hocken die nämlich irgendwann allein am Tisch und sitzen sich beim Warten auf Mitspieler den A...platt.

Gruß
Eva

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

27.12.2008 00:07
#5 RE: sauerei Antworten

Kein Kommentar möglich

Micha Offline




Beiträge: 3.249

27.12.2008 01:16
#6 RE: sauerei Antworten

Zitat von Luschenqueen

Da hilft halt nur eins:
Leute, die sich so verhalten, bewusst meiden, dann hocken die nämlich irgendwann allein am Tisch und sitzen sich beim Warten auf Mitspieler den A...platt.
Gruß
Eva


Ich fürchte, da friert eher die Hölle zu. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß jeder nur an sich denkt. Hauptsache spielen, wie, ist den meisten egal. Seit einigen Tagen krieg ich Sprüche wie " Noddy fall tot um" über die Tische hinweg an meine Tisch gepostet. An dem Tisch wo der der Schreiberling sitzt steht niemand auf, Hauptsache spielen ist da die Devise.

Oder es wird ein Mitspieler von dem Tisch gelockt an dem ich sitze, kurze Zeit später löst sich mein Tisch daraufhin auf. Auf meine Frage ob man mir nen Platz freischaltet kommt keine Antwort vom Tischleiter, frag Fuzzi heißt es lapidar. So spielen sie weiter ungestört zu 4t am einzigen Tisch.

Ich habe noch nie soviel Egoismus und Selbstverliebtheit erlebt wie beim Partnerspiel Doppelkopf.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

solembum Offline



Beiträge: 524

27.12.2008 09:58
#7 RE: sauerei Antworten

Hallo Matthias, Klaus

es ist das gute Recht jedes Spielers so zu spielen. Auf Dauer bringt das aber keinen Erfolg, da man das eigentliche Mittel der Abfrage dann verschenkt - es wird ihm ja niemand mehr Antworten -. Ich kenne keinen in den höheren Ligen der absichtlich falsch abfragt. Zudem spielt der Spieler laufend mit Stress am Tisch.
Auch dieses Spiel hätte Thommy80 ohne falsche Abfrage deutlich besser Spielen können und sich so die Punkte auf ordentliche Weise geholt.
Der Button simuliert nun mal das Überlegen, und wie jemand das Überlegen einsetzt ist allein seine Sache.

Gruß Jürgen

auch wenn... »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz