Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 Vitrine
Stoni Offline




Beiträge: 1.562

30.12.2008 01:23
ReKo Antworten
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

30.12.2008 08:29
#2 RE: ReKo Antworten

Was genau wird da im 3. gezögert?

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

30.12.2008 09:35
#3 RE: ReKo Antworten

Da die Dulle ja schon von ko abgefragt wurde, und ich eigentlich die 2. auch schon beim ko-Abfrager verortet sah,
kam mir hier nur in den Sinn:
mein Partner will mich nicht im eigentlichen Sinne auf was Bestimmtes abfragen, (höchstens auf Blaue)
sondern will mich dadurch, daß er überhaupt abfragt, auf weitere versteckte Stärken aufmerksam machen,
und da ich ja ein starkes Blatt mit Doppelblauer hielt, ermutigte er mich zusätzlich zum Re
(das ich auch ohne Zögern wohl gefunden hätte)

solembum Offline



Beiträge: 524

30.12.2008 09:36
#4 RE: ReKo Antworten

Es ist ein Re zögern auf die 2. Dulle. Es ist zwar äußerst unwahrscheinlich, dass die beim Partner sitzt, aber man drückt dadurch das Interesse an einem Re aus. Der Partner kann nun das Re bringen wenn er das Spiel unterstützen kann. Stoni konnte das .
Die Abfrage von Pussi ist schon äusserst schwach. Wie sie da ohne die Dullen noch Kontra sagt ist schon abenteuerlich.

Gruß Jürgen

Stöberrunde »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz