Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 137 mal aufgerufen
 Doko emotional
Jespa Offline




Beiträge: 298

02.01.2009 08:37
Es ist Sylvester... Antworten

...ich stehe um 18.25 Uhr plötzlich auf Platz 186 der KL. mit -5 Punkten bei 289 Spielen, also Schnitt von minus 0,0173. Das hat zwar die 2 Monate vorher mit neuer Wertung immer gereicht, aber Platz 186 sagt was anderes. Also kein Problem ein, zwei Spiele und alles ist chic. Ich sitze an 4 und krieg meine erste Hand:



Platz eins meldet Vorbehalt (Hochzeit natürlich)unter anderem mit

Nach Meldung des Bubensolos von 3 war ich so fertig, dass ich im 3. Stich auch noch nen Spielfehler (im Nachhinein) zum Sieg des Solisten mache. Die Hand hab ich mir jetzt zum 100sten mal angesehen

Kommt natürlich wie es kommen musste....10 Spiele hab ich geschafft, bevor meine Frau mit Scheidung drohte...da hatte ich dann schon 26 Nasse.

Sch.... Sylvester

In der 1. Liga bin ja zum Glück nicht allein.

Lieben Gruß
Andreas

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

02.01.2009 12:49
#2 RE: Es ist Sylvester... Antworten

Hätten minus 0,0173 gereicht?

ich hatte ähnlichen "Stress" am 31.12: 52P nach 160 Spielen = minus 0,15 und der 1. Nick war schon abgestiegen.
Kurz bevor meine Frau vom Herd aus die 2. Scheidungsdrohung ausgesprochen hatte,
kurz bevor meiner kleinen Tochter die Windel platzte,
habe ich mit 2 Kindern auf meinem Schoß, noch 19 Spiele und -10 P geholt = Gesamt 0,00
War dann noch Zeit für ein schönes Sylvester

Jespa Offline




Beiträge: 298

02.01.2009 13:02
#3 RE: Es ist Sylvester... Antworten

In Antwort auf:
Hätten minus 0,0173 gereicht?


Es hätten minus 0,0167 gereicht. Die hatte ich leider nicht, also musste (?*) ich spielen.

Gruß
Andreas

PS: Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ansonsten hat es ja auch einige andere aus diesem Forum erwischt.

PPS: Und das die Frauen immer so übertreiben müssen

*Verdammte Sucht

Micha Offline




Beiträge: 3.249

02.01.2009 13:28
#4 RE: Es ist Sylvester... Antworten

Zitat von Furgas

PS: Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ansonsten hat es ja auch einige andere aus diesem Forum erwischt.



Unter anderem auch malwieder mich, ich hatte am 6. noch den sicheren Klassenerhalt und wollte im Dezember einfach mal spielen. Am 7. warns dann halt um 150 Nasse, Murphy ist da gnadenlos. Den Rest des Jahres war ich eigentlich nur froh die KL zu verlassen, falsche Antworten, Leute die stolz sind wenn sie ne Omma richtig abspulen können und Beschimpfungen sind in anderen Klassen nicht mehr.

Btw. @ Lillebush,
ich erfreu mich bester Gesundheit auch wenn Du mir als Weihnachtsgruß den Tod gewünscht hast.


Zitat von Furgas

PPS: Und das die Frauen immer so übertreiben müssen
*Verdammte Sucht


Ist ein großes Problem, darüber sollten wir uns alle im Klaren sein. Letztenendes ist Doko doch nur geeignet Zeit totzuschlagen die viele für wichtigere Dinge des Alltags oder mit der Familie brauchen.

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz