Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Vitrine
solembum Offline



Beiträge: 524

14.01.2009 07:56
give five Antworten

Das Spiel hat spass gemacht

http://online-doppelkopf.com/spielverlauf.php?id=12617925

Gruß Jürgen

Jespa Offline




Beiträge: 298

14.01.2009 08:43
#2 RE: give five Antworten

Im 5. Stich ist Fuzzi bestimmt rot angelaufen

GW

Gruß
Andreas

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

14.01.2009 09:14
#3 RE: give five Antworten

Jo knallrot - auch wenn mit diesem konsequentem Spiel kaum zu rechnen war.
Ko Schwächen hin oder her (Dulle!):
den Re-Leuten ist hier ein grosses Kompliment zu machen: wach und konsequent gespielt: GW Jürgen.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

14.01.2009 10:28
#4 RE: give five Antworten




Echt schick !!!


Alpha Offline



Beiträge: 339

14.01.2009 10:38
#5 RE: give five Antworten

Ich denke, der Fehler lag eher bei Clubberer. Im 2. ist klar, dass Jürgen Re sein muss und im 4. versucht Sorella ihren Re-Partner mit dem Herz wieder ans Spiel zu bringen.
Wenn Clubberer also nun Fuzzi als seinen Partner wahrnimmt und nur legt, so legt Sorella ihre und Jürgen muss die Alte nehmen, wenn er den Karo-Vollen nicht laufen lassen will. Danach also nicht mehr für Re zu gewinnen.

Jespa Offline




Beiträge: 298

14.01.2009 11:34
#6 RE: give five Antworten

Ja,

alles richtig. Aber so wie ich Fuzzi und sein perfektes Spiel auf der Plattform kenne hatte seine Tastatur bestimmt ne Delle.

Gruß
Andreas

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

14.01.2009 11:46
#7 RE: give five Antworten

Zitat von Furgas
Ja,
alles richtig. Aber so wie ich Fuzzi und sein perfektes Spiel auf der Plattform kenne hatte seine Tastatur bestimmt ne Delle.


Geht ja nicht um fuzzi's sondern um den von clubberer.

ich glaube, dass wg. sorellas im 1. und fuzzi's nicht nur Jürgen ( statt im 3.), sondern auch clubberer von sorella als ko ausging.
Deshalb lag auf ko auch ko und sorella ging natürlich von 4 als Re aus = = Gewinn.

als Re-Bekenntnis ist lesbar aber nicht zwingend.

solembum Offline



Beiträge: 524

14.01.2009 14:07
#8 RE: give five Antworten

Zitat von Furgas
Ja,
alles richtig. Aber so wie ich Fuzzi und sein perfektes Spiel auf der Plattform kenne hatte seine Tastatur bestimmt ne Delle.


und was sagt Ihr zum Herz Buben im 2. von Fuzzi? Darf man bei der Blattstruktur (kr Bube, kr Bube, ka Dame, ka Dame) den Pik Buben ernsthaft einen Stich machen lassen?

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

14.01.2009 14:41
#9 RE: give five Antworten

niemals! schwerer fehler

Alpha Offline



Beiträge: 339

14.01.2009 15:54
#10 RE: give five Antworten

Zitat von solembum
...und was sagt Ihr zum Herz Buben im 2. von Fuzzi? Darf man bei der Blattstruktur (kr Bube, kr Bube, ka Dame, ka Dame) den Pik Buben ernsthaft einen Stich machen lassen?


Das hatte ich nicht gesehen. Ich denke auch, dass da Charlie reingehört.

Hochzeit! »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz