Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Von User zu User
Micha Offline




Beiträge: 3.249

22.01.2009 07:28
1 Jahr Doko-Enthusiasten Antworten


Hallo Freunde

Heute, vor einem Jahr habe ich das Forum registriert, einfach mal so als Versuchsballon. Ich wollte wissen ob man sich in der OD- Szene auch über Doko unterhalten kann. Ob es möglich ist, den ganzen Mist den ich bis dahin in den diversen Foren erlebt habe, auszublenden.

Was soll ich schreiben? Ich bin begeistert von der bisherigen Entwicklung, wir können uns tatsächlich unterhalten ohne uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen und wir können konstruktiv mit dem Thema Doko umgehen.

Spiele können wir zerlegen und wieder zusammensetzen und inzwischen gucken wir auch noch was wir sonst noch hilfreiches aus der Spieledatenbank rauskitzeln können.

Ich freu mich auf ein weiteres Jahr, achwas viele weitere Jahre mit Euch hier im Forum.

Ganz lieb Danke möchte ich Euch für die tollen Beiträge sagen die ihr hier im Forum einbringt.

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

22.01.2009 08:24
#2 RE: 1 Jahr Doko-Enthusiasten Antworten

Alles Gute zum 1. Jahrestag!

I do my very best....

Angefügte Bilder:
geburtstagstorte.jpg  
Stoni Offline




Beiträge: 1.562

22.01.2009 11:09
#3 RE: 1 Jahr Doko-Enthusiasten Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Micha und alle, die sich hier so toll engagieren.
Ad multos annos

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

22.01.2009 13:20
#4 RE: 1 Jahr Doko-Enthusiasten Antworten
Schlepp mal Torten rein....muss gleich weiter.... wie Roadrunner ...miek...miek...
War ein grandioses Jahr, weiter so.
Angefügte Bilder:
00003679.gif   00003729.gif   Geburtstag0002.gif   Geburtstag0004.gif  
BloodyMary Offline




Beiträge: 175

22.01.2009 14:14
#5 RE: 1 Jahr Doko-Enthusiasten Antworten

Ohhhhh. so jung noch :-)
Happy Birthday!!!

PS: Noddy: im OD-Forum stehst du heute unter Geburtstage ^^

Strike Offline



Beiträge: 441

22.01.2009 18:45
#6 RE: 1 Jahr Doko-Enthusiasten Antworten

Huhu Micha,
jepp ... Glückwunsch !!!
Und bitte - so (und nicht anders) weitermachen ...
UND DAS ==> NOCH Viele Jahr(zehnt)e !!!

Grüße

Klaus (Strike)

Ein kleines sry (Sorry) oder Entschuldigung
beruhigt jeden Mitspieler bei gemachten Fehlern !!!

Drickes Offline



Beiträge: 457

22.01.2009 20:04
#7 RE: 1 Jahr Doko-Enthusiasten Antworten

auch von mir die besten Wünsche...

beeindruckend war von Anfang an der lange Atem und die Konsequenz wie hier etwas aufgebaut wurde...

ich freue mich besonders den damaligen Vorurteilen nicht erlegen zu sein und wurde u.a. mit einem humorvollen Gesprächspartner bzw. Partnern hier im Forum belohnt...

Danke dafür


Drickes

Ronald Offline



Beiträge: 752

22.01.2009 20:10
#8 RE: 1 Jahr Doko-Enthusiasten Antworten

Glückwunsch
Mehr bleibt nicht zu sagen.

MFDG
Ronald



Da der Erpel nicht mehr spielt,ist der alte Satz der Signatur nicht mehr relevant

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2009 21:16
#9 RE: 1 Jahr Doko-Enthusiasten Antworten

Da schleiß ich mich mal ganz schnell noch meinen Vorrednern an und bedanke mich bei Micha ganz herzlich.
Auf weitere schöne Jahre bei OD und viel Erfolg weiterhin mit Deinem Forum

....und natürlich gb

Spartakus Offline



Beiträge: 181

23.01.2009 06:11
#10 RE: 1 Jahr Doko-Enthusiasten Antworten

Glückwunsch auch von mir.

In den ganzen Forumskriegen ging es ja stets um das große Thema Meinungsfreiheit. Was ist Meinungsfreiheit und wie setzt man Ansprüche in einem Forum um.

Dabei blieb das Thema Doko auf der Strecke, sowohl im OD-Forum als auch später bei den Alternativen, die daraufhin ins Leben gerufen wurden.

Insofern ist diese Errungenschaft hier schon ziemlich ideal für User, die ihre Spieltechniken untereinander austauschen und verbessern sowie ihre Highlights an den Mann bringen und kommentieren möchten.

Leider fehlt mir momentan die Zeit mich hier aktiv beteiligen zu können.

Die Spielerratstätigkeit erfordert auch das "zerlegen und wieder zusammensetzen" von Spielen, leider aus einem anderen Blickwinkel.

Weiter so Micha und die aktive Userschaft!

Beste Grüße
Spartakus

Micha Offline




Beiträge: 3.249

23.01.2009 18:40
#11 RE: 1 Jahr Doko-Enthusiasten Antworten


Ich danke Euch allen für die netten Worte ...und Sachspenden und freue mich schon darauf hier das näxte Jahr dranzuhängen.

Liebe Grüße

Micha

-----------------------------------------------------

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz