Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Forumturnier
Seiten 1 | 2 | 3
R4445 ( Gast )
Beiträge:

17.02.2009 07:59
#31 RE: Gruppe Grün Antworten

Zitat von SQ03

R4445 hat ja bei mir zugesehen. Vielleicht kann er mal etwas zu meinem Spiel sagen.



Danke noch mal fürs zusehen lassen, war allerdings von meiner Seite ein kleines Problem so dass ich nur die ersten 3 und die letzten 3 Spiele gesehen hab, war zwischendrin nicht am Computer. In den ersten Spielen war dein Spiel ok, das was ich am Schluss gesehen hab war ehrlich gesagt nicht gut, da ist dir wohl die Kondition ausgegangen. Spätestens wenn beide Kreuz Damen gespielt sind sollte man doch den Partner kennen und nicht immer noch ständig hoch vor ihm vorstechen. Das tat beim zusehen richtig weh. Mein Tip für dich: Konzentriere dich erstmal nicht so auf das Augen- oder Trümpfe mitzählen sondern versuche anhand der gelegten Karten so schnell wie möglich deinen Partner zu erkennen und MIT ihm zu spielen.
Und spiele nicht an den Gästetischen mit Dummys, das verdirbt dir nur dein Spiel. Wenn du nicht zahlen willst geh auf die Listenkonsole, an den + Tischen findest du immer echte Mitspieler vom absoluten Anfänger bis zum guten Bundesligaspieler, und die paar Chaoten die dort rumspringen erkennst du schnell und musst sie halt meiden.

SQ03 Offline



Beiträge: 539

17.02.2009 09:31
#32 RE: Gruppe Grün Antworten

Zitat von R4445
[quote="SQ03"]
R4445 hat ja bei mir zugesehen. Vielleicht kann er mal etwas zu meinem Spiel sagen.



Danke R4445!

So wie Du es auch gesehen hast, ist es wohl so, dass bei längerem Spiel sich meine Schwächen durchsetzen. Bis Mitte des Spieles sah es ja Punkte mäßig noch gut aus.
Mein Solo war auch Schrott. Hier habe ich immer noch Problem zu erkenne, ab wann man auf jeden Fall die Finger davon lassen soll. Mit dem Solo möchte ich aber nicht bis zu Schluss warten. Deshalb spiele ich dann schon mal ein Solo, bei dem ich der Meinung bin, wenigstens kein Kontra zu bekommen. Habe aber schon festgestellt dass beim Solo fast immer Kontra gegeben wird und diese auch zum größten Teil verloren werden.
Hatte auch an den Gästetischen von der Ligaplattform gespielt weil hier keine Pflichtsolos gespielt werde. Werde deinen Rat befolgen und wieder öfters an den +Gästetischen der Listenplattform spielen. Den Solos aus dem Weg zu gehen ist auch nicht richtig.

Gruß SQ03 und vielen Dank

Bin immer der Letzte der von allem nichts erfährt

Seiten 1 | 2 | 3
«« Gruppe blau
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz