Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Mülltonne
Seiten 1 | 2
Micha Offline




Beiträge: 3.249

09.07.2008 16:10
Näxte Leerung... Antworten


...ist morgen abend. Am Freitag nach Feierabend gehts für 3 Wochen gen Süden. Darum werden ab da Beiträge erst wieder gelöscht wenn ich wieder online gehe.

Bitte bedenkt das beim einstellen von neuen Beiträgen. Gedacht ist die Rubrik für kurzfristigen Frust und nicht für dauerhaftes anprangern von Mitspielern. Ich verlass mich da mal auf Euch und schließe die Rubrik nicht ab. Vielleicht gibt es ja auch mal ein paar sehenswerte Spiele in der Analyse- Rubrik.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

09.07.2008 19:44
#2 RE: Näxte Leerung... Antworten

3 Wochen in den Süden!
Fein Micha, dann sehen wir uns ja dort,
fahre nächste Woche auch in den Süden

Micha Offline




Beiträge: 3.249

09.07.2008 19:47
#3 RE: Näxte Leerung... Antworten


Dann kömmen wir uns ja kaum verfehlen. Ok, ich bring Karten mit ...auf welcher Autobahn stellst Du dich an?

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2008 20:34
#4 RE: Näxte Leerung... Antworten
Lach, am 11.7. stell ich mein Auto auch dazu.
Karten hammer schon, fehlt nur noch was zu trinken....ach nee, wir müssen ja zwischendurch auch fahren.
Stoni Offline




Beiträge: 1.562

09.07.2008 20:37
#5 RE: Näxte Leerung... Antworten

Un der 4. fehlt noch oder?

Micha Offline




Beiträge: 3.249

09.07.2008 20:55
#6 RE: Näxte Leerung... Antworten


Nöö, ich fahr ja nich allein. Tabi is auch mit dabei. Tisch und Bänke hat das Womo serienmäßig und Kaffee kochen kann ich auch noch.

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

09.07.2008 22:36
#7 RE: Näxte Leerung... Antworten

Na dann, falls Ihr und Eva mal in Italien vorbeifahrt: Fragt nach Il tedesco Stoni

Micha Offline




Beiträge: 3.249

07.08.2008 16:35
#8 RE: Näxte Leerung... Antworten


Habe ganz vergessen auf welche Leerungszeiten wir uns geeinigt haben, ich möchte gern malwieder hier etwas aufräumen.

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

07.08.2008 17:43
#9 RE: Näxte Leerung... Antworten

Die Mülltonne sollte 1xdie Woche geleert werden...wenn ich mich jetzt nicht ganz fürchterlich täusche...

Micha Offline




Beiträge: 3.249

09.08.2008 09:49
#10 RE: Näxte Leerung... Antworten


Ich habe das dann mal gemacht, 2 Beiträge sind mir zu schade zum wegschmeißen, die habe ich dann mal zu den Analysen gehievt. Wenn wir soviel dazu zu schreiben haben sind sie doch nicht wirklich Müll, oder?

Grüße

Micha

Vorsicht!

Leidet unsäglich unter dem Herznachspielsyndrom. Partner sollten unbedingt Abstand halten, Hilfe in Form von Beruhigungsmitteln, Beatmungsgeräten und Sauerstoffzelt sind im Notfall erwünscht.

Micha Offline




Beiträge: 3.249

04.09.2008 20:30
#11 RE: Näxte Leerung... Antworten


Habe heute mal wieder die Tonne geleert, ich hoffe das mein Rythmus so einigermaßen hinhaut.

Wie seht ihr denn die Einrichtung der Tonne so nach der bisherigen Laufzeit? Erfüllt sie ihren Zweck oder prangert sie doch mehr an als wir eigentlich wollen?

Grüße

Micha

-----------------------------------------------------
Re vor Aufspiel bedeutet nur DoppelDulle wenn anschließend Trumpfvoller oder eine schwarze Dame folgt.
Re mit zögern ist die große Abfrage auf 2te Dulle,
Re mit FehlAs heißt nur Finger von meinem As, Partner

Ronald Offline



Beiträge: 752

04.09.2008 20:44
#12 RE: Näxte Leerung... Antworten


Iss schon nicht schlecht mal den "Frust" loszuwerden.

Hast aber sicherlich die "Sondermüllbestimmungen" beachtet

SONST

Strafzettel von der Fluchente

MFDG
Ronald



Antwort auf Abfragen bekommen NUR mit bekannten Spieler am Tisch (ab Heute 18.08.08)

Luschenqueen ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 21:33
#13 RE: Näxte Leerung... Antworten
Ich find die Tonne genial.
mannewolff ( Gast )
Beiträge:

04.09.2008 22:08
#14 RE: Näxte Leerung... Antworten

Zitat von Micha
...ist morgen abend. Am Freitag nach Feierabend gehts für 3 Wochen gen Süden. Darum werden ab da Beiträge erst wieder gelöscht wenn ich wieder online gehe.
Bitte bedenkt das beim einstellen von neuen Beiträgen. Gedacht ist die Rubrik für kurzfristigen Frust und nicht für dauerhaftes anprangern von Mitspielern. Ich verlass mich da mal auf Euch und schließe die Rubrik nicht ab. Vielleicht gibt es ja auch mal ein paar sehenswerte Spiele in der Analyse- Rubrik.
Grüße
Micha


Wie oft fährst Du denn in Urlaub?

Stoni Offline




Beiträge: 1.562

05.09.2008 00:02
#15 RE: Näxte Leerung... Antworten

Tonne ist super.
Kann man Dampf ablassen

Die namen merk ich mir eh fast nie,
habe gerade mal aktuell einen oder zwei ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz