Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Spielanalyse
olmafra Offline



Beiträge: 2.469

21.03.2009 17:56
mal ein solo Antworten

das ich nicht spielen konnte... aber gerne hätte....

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=13283470

I do my very best....

waliser Offline




Beiträge: 107

21.03.2009 20:29
#2 RE: mal ein solo Antworten

Ich hatte heute mal ne bessere Hochzeit ;-)

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...4909&spieltyp=0


Werd jetzt mal die Lottozahlen nach gucken...

olmafra Offline



Beiträge: 2.469

21.03.2009 20:58
#3 RE: mal ein solo Antworten

wohl der Traum eines jedem DoKo-Spielers!!

Herzlichen Glückwunsch!

I do my very best....

waliser Offline




Beiträge: 107

21.03.2009 21:03
#4 RE: mal ein solo Antworten

Zitat von olmafra
wohl der Traum eines jedem DoKo-Spielers!!
Herzlichen Glückwunsch!


danke. war aber auch nötig, hatte schon 80 Nasse, danach hätte ich fast wieder die 0 geschafft, wenn ich nicht wieder ein paar sorrys auf dem weg dahin gesammelt hätte.

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

24.03.2009 20:37
#5 RE: mal ein solo Antworten

Ich hab heute mal ein Farbsolo karo probiert, hatte im 1. Stich Glück, insgesamt gewonnen, ich bin aber so herumgeeiert ohne wirklichen Plan.
Würde mich freuen, wenn ihr anhand dieses Spiels für mich ein paar Lerntips habt.

http://www.online-doppelkopf.com/spielve...php?id=13313297


solembum Offline



Beiträge: 524

24.03.2009 20:56
#6 RE: mal ein solo Antworten

Hallo Xeon,

da hast du ganz schön Glück gehabt . Das ist kein Trumpfsolo. Wenn die Eröffnung anders kommt, dann gehst du richtig ein.
Wenn du sowas spielen willst, dann sag trotzdem die Hochzeit an. Wenn dann tatsächlich Herz kommt, dann stichst du und spielst deine Asse, falls die gehen, so haste - wie auch hier - eine sehr gute Gewinnchance.

Vorsicht mit Trumpfsoli, 11 Trumpf sollten es in der Regel schon sein.
Dann ist es Ziel, die Gegner möglichst schnell in Trumpf leer zu bekommen.

Gruß Jürgen

Xeon Offline




Beiträge: 1.236

24.03.2009 21:06
#7 RE: mal ein solo Antworten

Ok dann bin ich ja ein Glückspilz gewesen.
Ich merk mir dann aber schon mal 11 Trumpf und Trumpf ausspielen.
Danke

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz